[Gelöst] WLAN problem Aspire 6920

Teupfel

Neuer Benutzer
Hallo ich bin neu
und sehr verzweifelt ich habe heute mein Acer Aspire 6920 (nichtmal jahr alt)
aus der Reperatur abgeholt.
Ich habe ihn in die Reperatur gegeben da da ich probleme hatte mit der Wlan funktion.
> die wlan taste leuchtete nichtmehr und ich konnte mich in kein wlan netz einwählen> beim service wurde mir empfohlen ein Windows update durchzuführen> dies ging nicht und ich bekahm eine fehlermeldung> mir viel auf das im Gerätemanager kein wlan adapter vorhanden war> darauf hin brachte ich mein gerät zur reperatur nach 2 eochen holte ich mein gerät heute wieder ab und hatte die kommpletten standart einstellungen und alle daten waren gelöscht. nunja die Wlan funktion funktionierte wieder doch nach dem Windows update (welches nun durchführbar war) blinkt weder der Wlan knopf noch ist ein Gerät im manager zu finden.
Was kann ich tun um dies wieder einzustellen ?

Ich bin neu in dem forum und bedanke ich bei allen die mir helfen wollen.

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Wlan problem Aspire 6920

Nochmal Recovery starten (da ja sicher noch nicht viele Daten drau fsind) und das erwähnte Update nicht durchführen..

BTW: Welches wurde dir angesagt?

Teupfel

Neuer Benutzer

Ich weiß nicht was angesagt wurde bzw was genau agesagt wurde aren alles WIndows updates über 250 mb groß hat fast 2 stunden zur installation gebraucht.
brauche ich das update nicht?

Kann ich das gerät nicht einfach installieren? irgendwie?

das gerät heißt Intel Wireless 4965AGN finde aber keinen treiber die website von intel ist sehr undurchsichtig was die treibersuche betrifft

Teupfel

Neuer Benutzer

das ist der genaue name des gerätes

Integriertes Intel Wireless 4965AGN (802.11a/b/g/Draft-N), Wi-Fi CERTIFIED; unterstützt Acer SignalUp Wireless Technologie jedenfalls habe ich diese info so gefunden.
kann mir nicht jemand einen link zu nem treiber geben?

Teupfel

Neuer Benutzer