GoodRAM -> Was haltet ihr von denen?

AlphaWolf1941

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrung mit Arbeitsspeicher der polnischen Firma GoodRAM gemacht hat bzw. ob jemand RAM dieser Firma verbaut hat!?

Hier mal eine eBay Auktion des einzigen Deutschen Vertriebspartners: Klick mich

Über die Preise kann man eigentlich nicht meckern. Würde aber gerne noch Meinungen einholen bevor ich mich dazu entschliessen sollte mir diesen RAM anzuschaffen.

Gruss

Skysmo

Neuer Benutzer
Hi.

Würde mir trotz des verlockenden Preises Markenspeicher holen. Der kostet max 30 Euro mehr und du weißt was du hast.

Liebe Grüße

Skysmo

goodram

Neuer Benutzer
ich werde hier schon keine werbung machen, aber eines möchte ich bitte klarstellen: GOODRAM gibt es seit 1991, die produktion anfangs stand unter enger kooperation mit INFINEON - sicherlich jedem ein begriff. chips werden hauptsächlich von micron verwendet, aber auch anderen markenherstellern. die platine selbst wird in polen produziert, also un der EU. es handelt sich hier um sehr guten value-speicher, die pro module können sogar noch ein wenig mehr übertaktet werden als die "gewöhnlichen" (gilt für desktopsysteme und spielt bei notebooks ohnehin keine rolle). vorallem möchte ich auf die lebenslange garantie hinweisen, die man sonst nur bei teurerern produkten findet.

ich hoffe, ich konnte ein wenig aufklären. bei fragen bitte gerne kontaktieren.

Oben