Aspire X3400 GPU bzw. Grafikkarte aufrüsten

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Acer Aspire X3400 - Grafikkarte aufrüsten

Ich finde es immer wieder faszinierend, daß sich für Gerät X entschieden wird um sich gleich nach dem Kauf mit Aufrüstung zu beschäftigen. Warum nicht von vornherein mehr investieren damit die Anforderungen erfüllt sind?

Olaf H.

Administrator
Teammitglied

Ich finde es immer wieder faszinierend, daß sich für Gerät X entschieden wird um sich gleich nach dem Kauf mit Aufrüstung zu beschäftigen.

Das ist das was ich auch nicht Verstehe. Erst sparen beim Kaufen, dann geht die Umrüsterei los, bessere Grafik, mehr Speicher(Ram), besseren CPU usw.

MfG

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Nun, Leute, das ist doch kein neues Phänomen!
Lest mal im Motortalk-Forum.
Da kaufen sich die Leute preiswert ein Auto, und fragen dann allen ernstes (!)
ob man da nicht doch einen Motor der stärksten Variante einbauen könnte.

Das wird es immer geben, und wird auch nie aufhören ;)
Darum, es ist müssig darüber zu Diskutieren!

d1eda

Neuer Benutzer

Es sind ganz einfach die Anforderungen an den PC gewachsen. Ich würde gerne wieder ein paar Spiele spielen. Das sind aber nicht die neuesten Spiele die eine super Grafik benötigen. Hab mir Steam installiert und cs 1.6 läuft z.B gut. Dachte es wäre sinnvoll sich eine bessere Grafikkarte zu kaufen, die sowieso nicht all zu teuer sind. Mehr hab ich auch nicht vor aufzurüsten. Könnt ihr mir sagen, welche besseren wären und ohne Probleme reinpassen und laufen?

danke

F

frido

Guest

@ d1eda

Wir wäre es denn, wenn Du Dir zunächst einmal die Threads durchlesen würdest, die der Moderator Milan0 weiter oben bereits verlinkt hat? Ist das wirklich schon zuviel verlangte Eigeninitiative? :rolleyes2:

Darüber hinaus existieren noch viele weitere aktuelle Threads hier im Unterforum "Hardware" im Zusammenhang mit dem Tausch der Grafikkarte bei den PCs der Acer Asprie X3xxx Baureihen >>> bitte die Suchfunktion nutzen!

Oben