Aspire M3800 Grafikkarte aufrüsten > welche Punkte sind zu beachten?

MultiZaron

Neuer Benutzer
Also erstmal ... ich hab überhaupt keine ahnung von Pc´s
Ich hab einen Acer Aspire M3800 von Media Markt....
Jetzige Grafikkarte ist die ATI Radeon HD 4650 aber die reicht mir nicht mehr! Nun wollte ich wissen, worauf muss ich beim kauf einer neuen Grafikkarte achten ?? Gibt es beim M3800 i-welche Besonderheiten die ich beim Kauf einer neuen Grafikkarte beachten muss ???
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine Grafikkarte (für ca. 200euro) vorstellen könntet die ich "problemlos" einbauen könnte...

Danke schonmal im Voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Acer Aspire M3800 / Neue Grafikkarte

@ MultiZaron

.......... Jetzige Grafikkarte ist die ATI Radeon HD 4650 aber die reicht mir nicht mehr! ..........

Was soll die neue Grafikkarte denn überhaupt leisten können ? Was soll sie besser können als die zurzeit verbaute Grafikkarte ATI (AMD) Radeon HD 4650 ?

Dieser Thread hier läuft parallel zu einem anderen gerade akutellen Thread, wo es um die im Grundsatz gleiche Fragestellung geht und wo vielleicht die ein oder andere nützliche Information für Dich daraus hervorgehen könnte:

http://www.acer-userforum.de/hardware/33228-aspire-e360-grafikkarte-aufruesten.html

Edit 01:

Auch in diesem Fall stellt sich die Frage nach der Leistungsfähigkeit des zurzeit verbauten Netzteils ?!

MultiZaron

Neuer Benutzer
AW: Aspire M3800 - Grafikkarte aufrüsten > welche Punkte sind zu beachten ?

Also ich dachte an eine Grafikkare wie die Geforce gtx 460.... also was zum zocken .... aber ich weiß nich ob ich einfach i-rgend ein neues netzteil einbauen kann ....und muss ich das überhaupt `?? wie gesagt ich hab überhaupt kein plan von pc´s ... kann dir nichtmal sagen was ich derzeit für ein netzteil hab...warscheinlich nich das beste ist ja schließlich noch serienmäßig...... ach übrigens danke für die schnelle rückmeldung:)

F

frido

Guest

@ MulitZaron