Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Grafikkarte aufrüsten > welche Punkte sind zu beachten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pharao123" data-source="post: 308001" data-attributes="member: 53675"><p><strong>ACER ASPIRE M3800 GraKA aufrüsten!</strong></p><p></p><p>Hallo Leute!</p><p>Ich habe (den schon etwas älteren) ACER ASPIRE M3800 und überlege jetzt den Kauf einer etwas zeitgemäßeren Grafikkarte, die zum Spielen (z.B. The Witcher 2) taugen soll. </p><p>Mein System:</p><p> PROZESSOR: Intel Core 2 Quad CPU Q8300 2,50 GHz</p><p> GRAFIKKARTE: NVIDIA GeForce GT 220</p><p> INSTALLIERTER ARBEITSSPEICHER: 6,00 GB</p><p>Habe über die GeForce GTX 460 (1GB) und die GeForce GTX 550ti nachgedacht. Lohnt sich solch eine GraKa mit meinem System überhaupt? Und lässt sie sich einbauen?</p><p>P.S. Falls nötig versuche ich gerne noch weitere Infos zu meinem System zu liefern!</p><p>LG und danke für jede Antwort!!</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden Thread angehängt, in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht!</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pharao123, post: 308001, member: 53675"] [b]ACER ASPIRE M3800 GraKA aufrüsten![/b] Hallo Leute! Ich habe (den schon etwas älteren) ACER ASPIRE M3800 und überlege jetzt den Kauf einer etwas zeitgemäßeren Grafikkarte, die zum Spielen (z.B. The Witcher 2) taugen soll. Mein System: PROZESSOR: Intel Core 2 Quad CPU Q8300 2,50 GHz GRAFIKKARTE: NVIDIA GeForce GT 220 INSTALLIERTER ARBEITSSPEICHER: 6,00 GB Habe über die GeForce GTX 460 (1GB) und die GeForce GTX 550ti nachgedacht. Lohnt sich solch eine GraKa mit meinem System überhaupt? Und lässt sie sich einbauen? P.S. Falls nötig versuche ich gerne noch weitere Infos zu meinem System zu liefern! LG und danke für jede Antwort!! [COLOR=Navy]Edit Moderator Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden Thread angehängt, in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht! MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Grafikkarte aufrüsten > welche Punkte sind zu beachten?
Oben