Grafikkartentausch 5700 gegen 5300 von Acer

oscar

Neuer Benutzer
was zieht acer da für ne scheisse ab?also wirklich....unter aller sau finde ich das!ohne witz!total sauer bin ich auf diesen support!ist jemand von acer deutschland hier angemeldet?wenn ja---> stellungnahme sonst dauert es nicht mehr lange dann verkaufe ich mein notebook und meine kumpelz auch bevor`s probleme gibt ;)

Skysmo

Neuer Benutzer
hey locka bleiben :D

Ich schliesse aus deinen Ausführungen das du meine Meinung teilst.

ABER:

Verkaufen würde ich mein Notebook nicht. Toi toi toi es lüppt wunderbar. Viel eher würde ich bei meinem nächsten Kauf nochmals den hersteller bedenken.

Das traurige finde ich, das der Ruf von Acer meiner Meinung nach durch solche Aktionen nachhaltig geschädigt wird - von Acer selbst.

Liebe Grüße

Skysmo

oscar

Neuer Benutzer
ja meiner rockt auch wie die sau!aber behalten werde ich ihn trotzdem nicht wenn ich merke hier taucht das 1. prob auf!grad weg damit!

acer ist echt bescheuert muss man ganz einfach so sagen!man findets über google!damit machen die sich keine freunde!

Chlorgas

Neuer Benutzer
Wenn mir so etwas passieren würde, ich würde den Menschen der abhebt wen ich anrufe, durch das Telefon zerreißen!

Das schlimme ist ich habe schon mal von so einem Fall gehört. Da wurde der Kunde vom Servicetechniker gefragt ob er eine kleinere Festplatte haben will. Denn wenn er seine ausgetauscht haben, und die Original haben will, dann dauert das einige Wochen (1-3).

Alleine die Frage ist eine Verarschung.

Cu

TJ2

Neuer Benutzer
Das ist ja wirklich unter aller Sau.

Wie kann ACER das nur ohne dabei ein schlechtest Gewissen zu bekommen - wahrscheinlich haben sie keinen Verstand, Hirn und halt kein Gewissen.

Ich werde also beim nächsten kauf von Produckten daruaf achten dass es kein ACER wird!!!

cu

TJ

Dreepa

Neuer Benutzer
Die Jungs sollen froh sein, dass die Go5700 in der Garantiezeit abgesemmelt ist.

Ich habe schon einige Beiträge gelesen (und ich gehöre auch zu den Betroffenen) wo die Garantiezeit gerade abgelaufen ist.

Die Go5700er scheint in dem Aspire 1520 eine ungefähre Lebenserwartung von ca 2 Jahren zu haben.

Ich bin stinksauer und würde am liebsten rechtliche Schritte einleiten, aber da sitzt man eh nur am kürzeren Hebel.
Vielleicht mal beim Verbraucherschutz vorbeischauen.
In meinen Augen ist die Aspire 1520er Reihe mit der Go5700 eine totale Fehlkonstruktion (extreme Hitzeprobleme und daraus resultierende Hardwaredefekte + Performanceeinbrüche durch Underclocking) und hätte einer Rückrufaktion bedurft.

cybex

Neuer Benutzer
Original von Dreepa
Die Jungs sollen froh sein, dass die Go5700 in der Garantiezeit abgesemmelt ist.

Ich habe schon einige Beiträge gelesen (und ich gehöre auch zu den Betroffenen) wo die Garantiezeit gerade abgelaufen ist.

Die Go5700er scheint in dem Aspire 1520 eine ungefähre Lebenserwartung von ca 2 Jahren zu haben.

Ich bin stinksauer und würde am liebsten rechtliche Schritte einleiten, aber da sitzt man eh nur am kürzeren Hebel.
Vielleicht mal beim Verbraucherschutz vorbeischauen.
In meinen Augen ist die Aspire 1520er Reihe mit der Go5700 eine totale Fehlkonstruktion (extreme Hitzeprobleme und daraus resultierende Hardwaredefekte + Performanceeinbrüche durch Underclocking) und hätte einer Rückrufaktion bedurft.

Kann mich dem nur anschließen.

Mein Aspire 1522 WLMI lief problemlos bis auf extreme hitze entwicklung einwandfrei 1 1/2 jahre!!!

Dann war das erste mal die Grafikkarte hinüber. Beim acer Support haben sie gleich gefragt ob es das erste mal sei das ich da bin mit dem Problem. Weiter haben sie aber nichts gesagt. Die wissen genau um die Probleme.

Reperatur hat dann auch gut geklappt bis auf die kleine aber feine Tatsache das als es wieder kam eine Geforce go 53xx drin war wovon niemand auch nur ein Sterbendwörtchen gesagt hat und wovon auch auf der Rechnung nichts stand.

Ich habe mich dann beschwert und sie haben wieder eine 5700 eingebaut. Was ich inzwischen bereuhe. Denn kurz nachdem die Garantie der ausgetauschten Karte, also nach 6 Monaten, vorbei war ist auch diese kaputt gegangen.

Meine Bilanz innerhalb von 2 Jahren sind 2 Karten kaputt gegangen.
Ein acer Produkt werde ich mir nie wieder kaufen obwohl grade der Name Acer als großer markenname ausschlaggebend gewesen ist mir dieses zu holen.

Ich kann nur sagen Pfui Acer.

Wenn sie mich wenigstens darauf hingewiesen hätten das die Karte eine Schrott karte ist und in kürzester Zeit wieder kaputt gehen würde dann hätte ich die schlechtere Karte akzeptiert.

Baltin

Neuer Benutzer
Habe ein ähnliches Problem gehabt, bei mir wurde eine 5700 64MB Graka eingebaut obwohl da eine 128MB reingehörte. Nach 6 Monaten rumgeeier mit dem Support Hatte ich die Schnautze voll und habe einen Anwalt einegschlatet und siehe da, aus einem 1417SMI wurde auf einmal ein 9514Wsmi. Natürlich bin ich nun froh über das neue Notebook aber die Nerven hätte man sich auch sparen können.
Gurss
Baltin

Oben