Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Grafikproblem TM804
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Armin_S" data-source="post: 63312" data-attributes="member: 6582"><p><strong>ergänzung</strong></p><p></p><p>so, nun habe ich den Neuboot gemacht, im Bios sind die Striche immernoch, ebenso wie direkt nach dem Einschalten. Beim Laden von Windows sind sie immernoch da, dann ab dem Anmeldeschirm sind sie weg...</p><p>Diese grünen Strichle im Firefox Browser sind nun auch wieder weg. Dafür sind jetzt in ICQ rote, waagrechte Punktlinien zwischen den Gruppen, weiß nicht ob die hingehören, noch nie drauf geachtet :-(.</p><p></p><p>Ach da fiel mir gerade noch ein, der Windowsdesktop hatte auch ganz merkwürde grünlich schimmernde Streifen drin. Nur ganz leicht, kaum sichtbar, also nicht gut zu fotografieren. Die waren nach dem Ändern der Auflösung auch weg...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Armin_S, post: 63312, member: 6582"] [b]ergänzung[/b] so, nun habe ich den Neuboot gemacht, im Bios sind die Striche immernoch, ebenso wie direkt nach dem Einschalten. Beim Laden von Windows sind sie immernoch da, dann ab dem Anmeldeschirm sind sie weg... Diese grünen Strichle im Firefox Browser sind nun auch wieder weg. Dafür sind jetzt in ICQ rote, waagrechte Punktlinien zwischen den Gruppen, weiß nicht ob die hingehören, noch nie drauf geachtet :-(. Ach da fiel mir gerade noch ein, der Windowsdesktop hatte auch ganz merkwürde grünlich schimmernde Streifen drin. Nur ganz leicht, kaum sichtbar, also nicht gut zu fotografieren. Die waren nach dem Ändern der Auflösung auch weg... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Grafikproblem TM804
Oben