Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Grafiktreiber auf Windows 7 / Vista aktualisieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="elsbeere" data-source="post: 437528" data-attributes="member: 91913"><p><strong>AW: Grafiktreiber auf Windows 7 / Vista aktualisieren</strong></p><p></p><p>Hallo Ihr beiden, vielen Dank für Eure Ratschläge.</p><p>Im Gerätemanager wird unter Grafikkarte folgendes angezeigt:</p><p> Mobile Intel(R) 915GM/GMS,910GML Express Chipset Family</p><p>Unter Eigenschaften steht:</p><p> Das Gerät funktioniert einwandfrei.</p><p>Über die Intel Treiber Aktualisierung war kein aktueller Treiber für die GMA 900 verfügbar. Den o.g. Treiber habe ich auf Hinweis eines Users auf der MS Homepage installiert. Das hat die Situation / Darstellung verbessert; diese Aeros von W-7 funktionieren aber nicht, was mich aber auch nicht stört.</p><p>Insofern betrachte ich das Problem als gelöst.</p><p>Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort: war eine Weile offline.</p><p>Gruß, Elsbeere</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="elsbeere, post: 437528, member: 91913"] [b]AW: Grafiktreiber auf Windows 7 / Vista aktualisieren[/b] Hallo Ihr beiden, vielen Dank für Eure Ratschläge. Im Gerätemanager wird unter Grafikkarte folgendes angezeigt: Mobile Intel(R) 915GM/GMS,910GML Express Chipset Family Unter Eigenschaften steht: Das Gerät funktioniert einwandfrei. Über die Intel Treiber Aktualisierung war kein aktueller Treiber für die GMA 900 verfügbar. Den o.g. Treiber habe ich auf Hinweis eines Users auf der MS Homepage installiert. Das hat die Situation / Darstellung verbessert; diese Aeros von W-7 funktionieren aber nicht, was mich aber auch nicht stört. Insofern betrachte ich das Problem als gelöst. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort: war eine Weile offline. Gruß, Elsbeere [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Grafiktreiber auf Windows 7 / Vista aktualisieren
Oben