Grenzenlos schlechter "Service"

S

sw8930g

Guest
Ich habe seit sieben Monaten einen Acer Laptop. Innerhalb der kurzen Zeit habe ich meinen Pc drei Mal zur Reparatur einschicken müssen. Als ich nach der dritten Reparatur meinen Laptop nach erneutem Warten endlich abholen konnte, war nichts repariert worden und alles war auf dem Stand wie zuvor.
Da ich keine Lust hatte, meinen Laptop zum vierten Mal einzuschicken, beantragte ich eine Wandlung.
Man sagte mir, dass ich mich auf fünf Wochen Warten einstellen müsste. Jetzt sind über neun Wochen vergangen, mein Laptop ist immer noch nicht da. Ich habe mich heute deswegen bei Expert erkundigt und herausgefunden, dass die Gutschrift genehmigt wurde, doch Acer gibt mir nicht den vollen Betrag wieder und so wird ermittelt welchen Wert sie mir auszahlen.

Von den sieben Monaten habe ich etwa vier Monate nur auf meinen Laptop gewartet, ich habe ständig Probleme gehabt, teilweise fehlte mir komplette Software! und jetzt muss ich mehr als neun Wochen warten, weil Acer den Wert des PCs feststellen will.

Wer arrangiert sich bitte für die endlosen Wartezeiten? Wer bezahlt mir den Anruf bei der extrem teuren Hotline? Wer ersetzt mir das Upgrade, welches von mir durch fehlende Software nie gebraucht werden konnte?
All das interessiert Acer nicht, im Gegenteil sie berechnen den Wert meines Laptops, den ich kaum nutzen konnte.
Bei einem so fehlerhaften Gerät, sollte man sich eigentlich um einen Ausgleich für den Kunden bemühn. Ich bin mir sicher, dass andere Firmen und Einzelhändler sich etwas in dieser Art sich nicht leisten können.

Tatsache ist, ich habe noch weitere Probleme gehabt, beispielsweise wurden Fehlerangaben nicht beachtet und die Fehler nicht behoben.

Es ist praktisch unmöglich Kontakt zu Acer aufzunehmen, denn man hat keine Telefonnummern, außer einer Hotline. E-Mails werden erst gar nicht beantwortet oder so schlampig beantwortet, wie man es von einem namenhaften Konzern nicht erwartet.

Ich bin von Acer nur enttäuscht und frustriert worden.

Edit Moderator
Ein Aufruf zum Boykott gehört ganz sicher nicht hierher >>> gelöscht - außerdem sollte das nicht Deine Aufgabe sein - stell Dir vor, es soll sogar User - sogar in diesem Forum - geben, die mit Ihren Acer Produkten und dem Acer Support richtig zufrieden sind !
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Grenzenlos schlechter "Service"

Rechtliche Frage kann nur ein Rechtsanwalt beantworten!
Und was man von "Konzernen" halten mag .. das ist jedem selber überlassen.

Es soll sogar Kunden der Deutschen Bank geben die zufrieden sind
the-grinch-albums-grinch-picture409-haue.gif

S

sw8930g

Guest
AW: Grenzenlos schlechter "Service"

ich habe keinem meine meinung aufgezwungen, sicherlich gibt es auch leute, die gute erfahrungen mit acer gemacht haben, aber zum teil kann man sich an hand von solchen beiträgen eine meinung bilden, letzten endes sowieso egal wurde ja gelöscht

Oben