Guten Akku für 5920g-933G32MN finden

lx2

Neuer Benutzer
Hallo Forum,

bin schon fast am verzweifeln. :(

Ich habe jetzt schon 2 Akkus für mein 5920G-933G32MN bestellt und beide wollten nicht so richtig.:mad::mad::mad:

1. Akku:
war ein Billigakku von eBay und hat so um die 40€ gekostet. Hat auch wunderbar funktioniert (hat ca. 3 Stunden gehalten), bis der Laptop sich nach 2 Wochen einfach ausgeschaltet hat und danach hat sich der Akku nie mehr gemeldet...

2. Akku:
war dann schon eine 70€ Variante von Amazon. Leider ist das Ding entweder Defekt oder nicht kompatibel (Bezeichnung AS07B42).
Sobald ich den Akku in den Laptop einbaue und den Netzstecker dranhäng, fängt die orange Akku-Led zu blinken an -> "Problem mit Akku"
Hab's nach dieser Anleitung ( http://www.acer-userforum.de/attach...8782-aspire-8930g-akku-user_guide_battery.zip ) gemacht, aber ich hab das Gefühl das der Akku sich einfach nicht aufladen lässt. (Bei meinem Alten Akku - ein AS07B32 - leuchtet die Akku-LED permanent wenn er lädt)

Kann mir jemand einen Guten Tipp geben, wo ich robuste Akkus mit guter Betriebszeit (>= 2,5 h ) finde?

Grüße aus München

lx2

Neuer Benutzer
AW: Guten Akku für 5920g-933G32MN finden

Hallo nochmal, habe jetzt nun schon den 3ten AKku und der geht auch nicht
(war ebenfalls ein AS07B42 der als Ersatzware geliefert wurde)

Hat denn jemand schon erfolgreich einen Ersatzakku für das oben genannte Modell gefunden :confused: :confused: :confused:

Bitte helft mir!

Oben