Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Häufiger Bluescreen nach win10 clean install
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Julez010" data-source="post: 477600"><p>Guten Tag meine Lieben, </p><p></p><p>ich habe vor kurzem eine Intel SSD 535 Series (120gb) in meinen Acer eingebaut. </p><p>Dort war schon Win10 Pro installiert, sowie auf der internen 1TB HDD des Acers. </p><p>Ich habe dennoch die HDD abgeklemmt, auf der SSD nochmal einen Clean install von win10 pro durchgeführt, HDD rangeklemmt und formatiert.</p><p>(SSD benutze ich fürs OS und HDD für jeglichen anderen Kram)</p><p></p><p>Das Mainboard kann ja bis zu 16gb RAM haben.</p><p>Ich habe 2x8GB verbaut. Der Acer erkennt aber nur 8gb? (CPU-Z erkennt 16gb)</p><p></p><p>RAM Riegel:</p><p></p><p>8gb 2Rx8 PC3L - 12800U - 11 - 13 - B1 </p><p>8gb 1600 UDIMM - CL11</p><p></p><p>in meinem anderen Computer (AMD A4-4020) funktionierte das einwandfrei. </p><p></p><p>Dazu kriege ich ständig noch die Bluescreen-Fehler mit dem traurigen Smiley. </p><p>Das System fährt einwandfrei hoch, auch super schnell. </p><p>Jetzt wo ich euch gerade diesen Beitrag schreibe, kam schon 2 mal der Bluescreen-Fehler. Und langsam verzweifle ich. </p><p></p><p>Manchmal will das WLAN auch nicht so recht. Ich bin zwar verbunden, die erste Minute geht der Browser noch, dann aber, lädt er keine Seiten mehr. </p><p></p><p></p><p>Ich weiß, dass sind leider viele Probleme auf einmal. Aber ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt..</p><p></p><p></p><p>Im Anhang befinden sich Bilder von CPU-Z und GPU.</p><p></p><p></p><p></p><p>Vielen Dank im Voraus und Grüße,</p><p>Julez</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Julez010, post: 477600"] Guten Tag meine Lieben, ich habe vor kurzem eine Intel SSD 535 Series (120gb) in meinen Acer eingebaut. Dort war schon Win10 Pro installiert, sowie auf der internen 1TB HDD des Acers. Ich habe dennoch die HDD abgeklemmt, auf der SSD nochmal einen Clean install von win10 pro durchgeführt, HDD rangeklemmt und formatiert. (SSD benutze ich fürs OS und HDD für jeglichen anderen Kram) Das Mainboard kann ja bis zu 16gb RAM haben. Ich habe 2x8GB verbaut. Der Acer erkennt aber nur 8gb? (CPU-Z erkennt 16gb) RAM Riegel: 8gb 2Rx8 PC3L - 12800U - 11 - 13 - B1 8gb 1600 UDIMM - CL11 in meinem anderen Computer (AMD A4-4020) funktionierte das einwandfrei. Dazu kriege ich ständig noch die Bluescreen-Fehler mit dem traurigen Smiley. Das System fährt einwandfrei hoch, auch super schnell. Jetzt wo ich euch gerade diesen Beitrag schreibe, kam schon 2 mal der Bluescreen-Fehler. Und langsam verzweifle ich. Manchmal will das WLAN auch nicht so recht. Ich bin zwar verbunden, die erste Minute geht der Browser noch, dann aber, lädt er keine Seiten mehr. Ich weiß, dass sind leider viele Probleme auf einmal. Aber ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.. Im Anhang befinden sich Bilder von CPU-Z und GPU. Vielen Dank im Voraus und Grüße, Julez [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Häufiger Bluescreen nach win10 clean install
Oben