Haken wurde gesetzt für Recovery\Monitor.exe M661/XPpro

lefg

Neuer Benutzer
Haken wurde gesetzt für Recovery\Monitor.exe an M661 mit XPpro

Hallo Gemeinde,

an einem Veriton M661 mit XPpro wurde eRocovery installiert, es startete nach der Anmeldung auch durch

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

eRecoveryService "C:\ACER\Empowering Technology\eRecovery\Monitor.exe"

Dann wurde der Haken gesetzt, es erfolgt kein sichtbarer Start der Monitor.exe mehr.

Wie bekommt man das rückgängig?

Habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat.

Edgar Lefgrün
 
Zuletzt bearbeitet:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Haken wurde gesetzt für Recovery\Monitor.exe M661/XPpro

Systemwiederherstellung auf einen früheren Sicherungspunkt versuchen.
Prozedur wiederholen.
 

lefg

Neuer Benutzer
AW: Haken wurde gesetzt für Recovery\Monitor.exe M661/XPpro

Hallo,

Danke für die Antwort.

Ich hatte das schon gemacht mit der Wiederherstellung, dann erneut installiert, leider kein Erfolg. Nun gibt e zusätzlich ein Problem nur an dem Rechner mit dem Inet-Zugang und der GDATA meckert auch.

Ich muss das erstmal ausbügeln. Sonst keine Idee mit dem eRocovery?
 
Oben