Hallo aus der Mitte Deutschlands an Euch!

Bärchen

Neuer Benutzer
Genau genommen aus der Lutherstadt Wittenberg in Sachsen-Anhalt.
Ich bin seit gestern Besitzer eines Aspire 1642ZWLMi. Es ist sozusagen "abgefallen" als mein Schwiegervater sich ein neues Acer NB zugelegt hat. Und er kennt meinen Ärger mit meinem bisherigen NB (Fujitsu Siemens Amilo 7640) und hat mir deshalb das Aspire überlassen. Ist doch nett, oder?;)
Es ist zwar nicht ladeneneu, aber ohne Verschleißerscheinungen und die paar Kleinigkeiten kriegen wir auch noch hin.

PC-Technisch arbeitet bei mir noch ein DELL Dimension, der noch für seine letzten Runden aufgepeppt wird. Aber zuerst müssen der Acer und ich uns verstehen.

Meine erste Frage habe ich ja unhöflicherweise schon gestellt, mal sehen , ob ihr helfen könnt.

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Hallo aus der Mitte Deutschlands an Euch!

Hi Bärchen!

Herzlich Willkommen im ACER-User-Forum!
Besser ein älteres Book als gar keins, oder?
Und geschenkt sind sie auch am besten :D
Viel Spass im Forum!

Gruss Marco

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Bärchen, willkommen hier bei uns!! Hab doch glatt auf deine Frage geantwortet...;)

Gruß

Bärchen

Neuer Benutzer

Danke für die herzliche Aufnahme ins Forum!

Ja wie gesagt, ich hatte ja schon ein Amilo NB und bin mit dem nicht wirklich zufrieden. Zum einen merkt man das gute eine Jahr das zwischen den Geräten liegt, zum anderen bin ich von der schlechten Qualität der FS NB überrascht. Klar ist es kein TOP Gerät gewesen, aber wenn man an der Hotline ein gerissenes Gehäuse reklamiert und zur Antwort bekommt, das man so ein NB nicht ständig mit herumschleppen darf...Als ich Monate später dann endlich DSL hatte und so im www mit vernünftiger Geschwindigkeit auch was für mein Geld gesehen habe, da fand ich in diversen Foren, wo das Gehäuse dieser NB Serie als extrem anfällig gilt und großzügig getauscht wird. Nur halt hat man mich abgewimmelt. Und es war ja nicht das einzigste Ärgernis...

Aber das FS hat ja jetzt Ruhe. Nun bin ich mit dem Acer sehr zufrieden. Zumal es ja ein Geschenk war, welches ich selbst damals mit ausgesucht habe.:D

Gut, jetzt gehört es mir und ich bin zufrieden. Muss ich halt nur klarkommen damit.

Eyeman

Neuer Benutzer

Das kann ich mir denken, so wie du schreibst :D
ich meinte aber eigentlich das geschäftliche :tongue: *renn*

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Hallo aus der Mitte Deutschlands an Euch!

so heisst der Thread hier - und es ist der Willkommens-Thread von
User Bärchen. Und anders sollte dieser auch nicht genutzt werden.
Will ja eure Flirterei nicht stören, aber macht es im LaberThread oder
per PM :D

Zuletzt bearbeitet:

Bärchen

Neuer Benutzer

hallo aus dem süden von deutschland :tongue:

wenn du mal probleme mit dem auto hast, komm zu mir und meinen jungs :D

Habe ich was verpasst?;)

Okay, ich denke das werde ich hier ja auch noch mitbekommen. Probleme habe ich mit dem Auto hoffentlich nicht. Hat schließlich bald 10000km weg...

Und Würzburg ist- naja nicht gerade um die Ecke.LACH

Oben