Hallöchen

Ingrimmsch

Neuer Benutzer
Hallöchen an alle

Nachdem mein 2,5 Jahre junges Medion 96630 zu Weihnachten die Grätsche gemacht hat (Grafikchip mit Wackelkontakt, scheinbar ein Serienfehler wenn man ins Web schaut) hab ich mich umgesehen und da das bevorzugte Asus VL-80 schon weg war bin ich an mein Acer 7736ZG geraten.

Einsatzbereich: Office, InderNett, Multimedia, bissel "Zwischendurch-Gaming".

Dafür ist das Aspire für knapp 400 Euronen echt ok.

Ich bin bald 40 Jährchen alt (so alt wird wohl kein Notebook) und beruflich seit nun 10 Jahren im IT Sektor mein Unwesen am treiben. Davor hab ich im Medizinisch-Rehabilitativen technischen Bereich gearbeitet. Also was ganz anderes.

Wenn ich nicht meine Brötchen verdiene jage ich seit nun über 20 Jahren Rotsocken per Mountainbike im Wald :D Ne, machen wir gesittet, aber Spaß muss ja auch sein.

Zweites Steckenpferd sind Wasserbetten und arbeite als Moderator seit Jahren in einem, wenn nicht dem renommiertesten Forum für Wasserbetten in Deutschland. Daher kenn ich auch die SUCHE ;)

Ansonsten... alles normal.. auch die Affinität zu Katzen. Wir haben einen 5 Jahre alten EKH Kater (Europäisch Kurzhaar, die gemeine Hauskatze sozusagen) und einen 2 Jahre jungen Maincoon (Nordamerikanische Waldkatze). Mein Beruf und seine Verbindung zum Handwerk blitzt derzeit wieder durch im Kratzbaumbau. 2,10m Hoch und rein Echtholz. Logo.

So... genug getippelt... ich fühl mich als Leser schon recht wohl hier und gelobe auf Hilfe/Lösungen auch immer ein Feedback zu geben.

Möge das heilige Bit und Megabyte mit Euch sein

Ingrimmsch

Neuer Benutzer
AW: Hallöchen

Danke fürs herzliche Willkommen

Wenn mal Buchstaben im Text fehlen sollte.... ich muss mich noch an die Tastatur gewöhnen.

@Grinch
Ist eher das wir "Personal" vom Coonie sind :tongue:

Und unser Coonie ist nicht ganz dicht...

Aber soooo süß, da kriegste Karies von

Den Acer Laptop mag er ja nicht so, der ist zwar schön groß aber bei weitem nicht so warm wie der Medion (es war) und der HP Pavillon (alter AMD Turion drin) es ist.

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Hallöchen

Klar, man ist nicht nur der Dosenöffner,
Man ist auch Page, Türöffner, lebender Kratzbaum, Transportgerät, Langeweile-Vertreiber ...

Und falls Du es noch nicht kennst:
YouTube - simons cat
(wie aus dem wahren Leben!)

Oben