hardware-grafikkartenbschleuniger benötigt

marcelg86

Neuer Benutzer
hi
bei jedem spiel das ich staren will sagt der mir den fehler hardware-grafikkartenbeschleuniger benötigt
was kann ich dagegen tun???
bitte um hilfe

L

Lupus1704

Guest
installier den neuesten Treiber von der Grafikkarten hersteller Homepage oder falls du eine Nvidia karte drin hast von hier: http://www.laptopvideo2go.com/

das liegt oft daran, dass bei windows standartmäßig keine 3d treiber mit installiert werden ab und zu Direct 3d aber OpenGL unterstützung muss immer nachträglcih installiert werden

yOgi

Neuer Benutzer
was macht dann jemand wie ich der keine grakatreiber installieren kann weil der pc dann rummotzt? er nimmt bei mir nur die treiber die beim chipset dabei sind... :baby:

L

Lupus1704

Guest
@yogi:
schonmal die von meinem Link oben probiert, wenn du da die inf ersetzt, wie überall dort beschrieben, dann sollte es gehen... die treiber der nvidia homepage unterstützen i.d.r. keine laptopkarten

L

Lupus1704

Guest
*G* bei den Downloads für die treiber, hats auch immer noch eine einzelne inf datei zum download. Den treiber entpacken und die inf einfach in den ordner kopieren. danach erst die installation starten

Oben