Aspire 8735ZG Hardware Virtualisierung

LK4D

Neuer Benutzer
Hallo, Vor ein paar Tagen ging mein Acer ASPIRE 8735ZG Laptop nicht mehr bootmgr fehlte,dann bin ich gleich rüber in den Media Markt und habe Windows 7 neu aufgesetzt jetzt funktioniert alles wunderbar doch die Acer Treiber haben noch gefehlt. Mühsam habe ich sie mir alle heruntergeladen und neu installiert doch trotzdem funktioniert einiges nicht bzw. nicht richtig...Mein Touch Sound Control zum Beispiel funktioniert nicht (Ein Touchpad mit dem man die Lautstärke auf dem Laptop regulieren kann) das ist eines meiner großen Probleme zweitens ist der BIOS zwar da aber die Funktionen nicht bzw. teilweise wie z.B. die Hardware Virtualisierung ist futsch...Ich brauche diese um eine Virtuelle Maschine zu hosten selbst nach Stunden langen Googeln habe ich keine Hilfe gefunden. Ich habe mir auch schon so einen VMware Hardware Virtualisierungs Unlocker geholt doch immer kommt folgende Meldung : "0 out of 7 patterns replaced at least once.The patch will not work. " Langsam bin ich echt am Verzweifeln da das Sound Touchpad sehr wichtig ist wenn ich spiele spiele etc.

Ich bitte um schnelle Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

-LK4D

B002XEL4GK-01.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LK4D

Neuer Benutzer
Danke für deine Antwort doch leider bleibe ich beim Setup hängen ich Starte ihn und dann kommt leider nichts mehr...

<- zusammengeführt ->

Werde ich gleich mal machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Acer ASPIRE Hardware Virtualisierung

@ LK4D

Wo sind denn die Recovery DVDs, einschließlich der Recovery DVD "Treiber und Programme" bzw. "Driver and Application", die von jedem User selbstständig und auf mehrfache Aufforderung hin zu erstellen sind?

LK4D

Neuer Benutzer

@frido Tja da war ich wohl selber dumm und habe es nicht für nötig gehalten eine zu erstellen...

F

frido

Guest

@ LK4D

Sorry - doch ein Thread zu diesem Thema sollte doch wohl mehr als ausreichend sein - oder?!

Den neu erstellten Thread zum gleichen Notebooktyp und zur gleichen Thematik habe ich soeben gelöscht.

LK4D

Neuer Benutzer

@frido
Ja hast recht Entschuldigung , ich bin nur etwas Deprimiert weil ich dachte das sich das Problem mit der Hardware Virtualisierung schnell erledigt was leider nicht der Fall ist...

Oben