High-End Notebook`s von Alienware oder co. ???

vectrafan

der mit dem vectra tanzt
ja klar versteh ich voll und ganz. beim hp wäre ich damals fast schwach geworden.
bei den 17" wär mehr auswahl was stärkere grakas angeht, bei den 15" gibts ja, bis auf die auftragsfertiger, nur bis 9700m gt.

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von vectrafan
ja klar versteh ich voll und ganz. beim hp wäre ich damals fast schwach geworden.
bei den 17" wär mehr auswahl was stärkere grakas angeht, bei den 15" gibts ja, bis auf die auftragsfertiger, nur bis 9700m gt.

stimmt :) also ich warte mal bis zum weihnachtsgeschäft ab, der "SX15" sieht schon toll aus :] wenn auch die leistung etc. stimmt why not, wobei auch die alienware`s top ausschauen ok sind halt preislich ziemlich hoch, aber mal abwarten was noch so alles passiert mit den preisen abwärts ! Welchen HP wolltest du dir holen ?
Bist mit deinem lapi zufrieden ?

vectrafan

der mit dem vectra tanzt
klick das da.
ja doch, bis auf die sich leicht biegende tastatur und der lüfter (wobei der momentan nichtmehr zu hören ist, oder ich hab mich schon dran gewöhnt) ist es echt top. starker prozessor (t9400) und für mich ausreichende graka (9600m gt) zu nem sehr vernünftigen kurs (unter 1200€ inkl versand und tasche), das reicht wieder für 3 jahre (bis dahin haben sich hoffentlich auch austauschbare grafikkarten durchgesetzt)

Apocalypse

AMD VISIONist
also wie hier schon erwähnt wurde ist´s alles eine frage: was man haben möchte u. was man gewillt ist auszugeben.. ;)

Mal nen tip Hier diese seite.

Insbesondere Das hier.

Sprich wenn´s soweit ist: umschauen u. preise vergleichen.
Nicht wie beim Schuh-Kauf.. weils gefällt - mitnehmen. ;) *fg*

cu..

Chlorgas

Neuer Benutzer
Also die Frag ist da mal ob du überhaupt ein Gaming-Notebook haben willst oder nur eines dass cool aussieht.
Gaming-Notebook: nicht unter 2000 €

Cu

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von Chlorgas
Also die Frag ist da mal ob du überhaupt ein Gaming-Notebook haben willst oder nur eines dass cool aussieht.
Gaming-Notebook: nicht unter 2000 €

Cu

beides :) denke da sind die 3 genannten schon gut mit dabei.
SX15, Alienware (wobei dieser zu teuer wohl wird) oder G50V

Original von Apocalypse
also wie hier schon erwähnt wurde ist´s alles eine frage: was man haben möchte u. was man gewillt ist auszugeben.. ;)

Mal nen tip Hier diese seite.

Insbesondere Das hier.

Sprich wenn´s soweit ist: umschauen u. preise vergleichen.
Nicht wie beim Schuh-Kauf.. weils gefällt - mitnehmen. ;) *fg*

cu..

danke :) dein wunschgerät gefällt mir nicht so, aber fette festplatte :)
notebookjournal kenne ich - sehr gut :)
das hat mir auch die entscheidung zum acer gebracht :)
ohne das acer, hätte ich euch alle garnicht gefunden :(

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von Apocalypse
Hehe.. Jut jekontert kleines wauwau-Snoopy.. =)

Na dann,wir werden ja wohl live miterleben was Du dir dann für ein book holst.

LG,Andre

jepp, ist nicht so einfach.
Habe mir mal auf der seite von SX15 + alienware ein gerät zusammengesetzt und siehe da ich bin um die 2500euro gelandet :(
das kann ich mir echt nicht leisten X(

Original von sölla

Warum willst eigentlich umsteigen???

weil das acer sozusagen das einsteigermodell für mich war :)
wenn dann möchte ich schon was richtig edles geiles haben
mit guter power unter der haube, ordentlicher nvida grafik karte -
sollte halt nicht gerade die 1500 marke sprengen :]

Chlorgas

Neuer Benutzer
Also ich kann dir nur sagen, ein Notebook, dass ordentlich was kostet hast dementsprechend länger!
Während ich noch immer mit meinem drei Jahre alten Teil rumlaufe, haben sich Freunde von mir schon ein zweites gekauft und sind schon am überlegen wieder ein Neues zu kaufen.
Von daher: Wenn ich mir wieder ein Notebook kaufe, dann nicht unter 2,5K.

Cu

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
ups :D ja hast schon recht irgendwie :]
das coole ist ja, dort kannst dir ja zusammenstellen was de drin haben willst ! Bringt das eigentlich was, wenn im notebook 2 grafikkarten arbeiten ? Gerade dann in bezug auf lüftung und co. ? heiß werden etc.

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
danke, das M1730 ist wirklich toll :) auch preislich aj interessanter fas tals die die ich woltle oder ?

P.S.

a) Zwei nVidia® GeForce® Go 8700M GT-Grafikkarten mit nVidia SLI-Technologie

b) DUAL SLI NVIDIA® GeForce™ 8800GTX-Grafikkarte mit 512 MB

Ist die go nicht immer die schlechter kraka gewesen.
Wie ist die 8800 GTX ?

Oben