High-End Notebook`s von Alienware oder co. ???

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Ich habe mir überlegt eventuell Ende des Jahres ein neues Notebook zu kaufen, tendiere zu einem Alienware Notebook, ich find die optisch so den hammer :) wobei ich auch mit dem Acer zufrieden bin, aber mich reizt mal ein hochwertigeres. Hat von Euch schon jemand mit einem des anbieters Laptop gearbeitet ?
Auch wenn wir ein Acer Forum sind =) würde ich mich doch freuen, wenn wir uns trotzdem unterhalten könnten :] bleibe ja auch weiterhin euch hier erhalten :D

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

die die Alienware-Dinger sind einfach nur riesiege Plastikbomber.

Hochwertig = Apple Macbook ;).

Gruß Sebastian

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von Chlorgas
Nein bloß vom Kollegen DELL.

Cu

stimmt gut, steht bei Dir auch drinnen :p
Bisher nur Dell gehabt ?
Dell will ich irgendwie nicht haben, ist für mich irgendwie so ne billig ramsch firma *lach* =) =)

Finde die präsentationen von denen auch sehr gut (also alienware)

Würdest du mir abraten von der firma ?

Chlorgas

Neuer Benutzer
Würde einen DEL XPS nicht als "BilligDing" abtun, des weiteren ist DELL der Chef von Alienware.

Leistungsmäßig kannst die Alienware Durchschnitts-Rechner mit DELL's Spielepsarte vergleichen. An die High-End-Teile kommt auch Dell nicht ran.

Cu

Apocalypse

AMD VISIONist
Mhh,ein bekannter v. mir hatte mal ein Alienware Laptop.. war damit anfangs auch zufrieden aber nach ner zeit dann nicht mehr..

Aber is schon ne weile her,also kann ich auch nicht sagen was damit war etc.

Aber Steffanie schau mal Hier :) Da gibt es auch super Edle Teile.. 8o

Vorsicht: Sabberlatz nicht vergessen. :D

Greetz

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
schaut echt fett aus :] sogar noch besser ?

Was kostet das ? mehr als 1500 wollte ich net ausgeben :(

Edit: gerade gesehen, wurde in der letzten gamestar getestet:
86% Referenz im Notebook 1800 Euro

vectrafan

der mit dem vectra tanzt
schau dir doch mal das asus g50v an, um die 1100€ mit ner 9700mgt.
die frage ist halt ob du die leistung wirklich brauchst; damit ich eine ähnliche ausstattung wie mein 7730g hätte, müsste ich an die 2000€ bezahlen. gut dann hab ich ne 9800m gts drin aber 800€ aufpreis wären es mir nicht wert, da kann ich dann in nem jahr oder etwas mehr mit dem gesparten geld und durch den verkauf meines nbs nen schickes nehalem nb mit mehr leistung kaufen.

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von vectrafan
schau dir doch mal das asus g50v an, um die 1100€ mit ner 9700mgt.

stimmt sieht auch gut aus, muß ich später mir genaer betrachten, ich glaube das hatte in dem gamestar heft platz 4 oder so bekommen - aber stand auch dabei preis-leistung der beste oder so ;)
hab den artikel nur überflogen =)
wollte halt mal was anderes außer acer haben, die eventuell mehr leistung beim spielen bringen und zuverlässig sind :D

vectrafan

der mit dem vectra tanzt
ich hatte im august auch lang überlegt ob nicht doch was richtig teures (20"hp nb) aber dann hat die vernunft doch gesiegt und ich hab das "gespaarte" andersweitig investiert

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
eigentlich will ich keinen 20" haben, nen 15er langt schon und höchstens 17" am besten richtig schickes design und gut power zum zocken für die steffi hehe obwohl acer gut ist, aber das war mein erstes notebook und will dann mal was anderes bzw. besseres haben weißt :]

Oben