Drebin
aktiver Benutzer
Schreibt bitte in den TITEL, eures Threats, den Typ eurer WLAN/LAN/UMTS Karte/Gerätes dazu !!!
zb. Aspire 5742 Broadcom 802.11n keine Verbindung
Aspire xxxx Intel 5100 Verbindungs-Abbrüche
Bitte dieses Formular ausfüllen damit wir alle Details kennen:
http://www.acer-userforum.de/acer-t...ieren-mit-hilfe-von-tools-oder-vendor-id.html
zb. Aspire 5742 Broadcom 802.11n keine Verbindung
Aspire xxxx Intel 5100 Verbindungs-Abbrüche
Bitte dieses Formular ausfüllen damit wir alle Details kennen:
- Welches Betriebssystem:
- Welche Firewall:
- Welche WLAN Karte & Treiber Version
(zb.: Intel 5100 Vers 13.01)
- Welchen Router Typ
(Fritzbox 7270; Dlink..):
- Welche Verschlüsslung
(WPA,WEP..):
- Genaue Auflistung bereits getesteter Problemlösungen
(siehe Post Nr. 2)- Router Neustart
- WLAN Kanal geändert
- Treiber erneuert
- Verschlüsselung deaktiviert
- Betrieb des Netzwerkes mit MAC-Filter?: mit / ohne Mac-Filter
- .....
- Router Neustart
http://www.acer-userforum.de/acer-t...ieren-mit-hilfe-von-tools-oder-vendor-id.html
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: