Ich auch

Riese

Neuer Benutzer
So dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Thomas und bin (un)glücklicher Besitzer eines Acer 5720z.
(Liegt aber nur an diesem ver******* Vista)
Per google hab ich für mein Schleppi XP Treiber gesucht und bin so auf Euer Forum aufmerksam geworden.

Suchfunktion im Forum genutzt und sofort fündig geworden. :]

Am WE werd ich mal ans XP Aufspielen machen und drohe Euch schon mal weitere nervige Fragen an 8) =)

In diesem Sinne......

Pappnase

Benutzer
Hallo

willkommen, nur frage ich mich wieder mal was du gegen vista hast!
und ich würde erstmal schauen ob es für dein notebook "ALLE" treiber gibt bevor das du das versuchst! so können wir uns hier so manche hastriade ersparen.

ich würde mir echt mal wünschen das mir mal jemand mal ganz vernünftig erklärt warum vista grundsätzlich mit angeführten kraftausdrücken geschrieben wird.

Riese

Neuer Benutzer
@ Pappnase:
Was hab ich gegen Vista??
Macht den Schleppi langsam, es vergehen Minuten bis die W-Lan Verbindung steht, unnötige Features ( die ich zumindest nicht benötige...).

Kraftausdrücke ? Nun, das liegt an der Interpretation :D

Hasstiraden, glaub ich kaum dass von mir was kommt.
Hab halt den Ehrgeiz den Schleppi vernünftig ans Laufen zu kriegen.
Und wenn ich dafür Tage brauche, egal.... wieder was gelernt !!

Aber wieso rechtfertige ich mich überhaupt? Ich kenn Dich nicht, du kennst mich nicht........ Oder bist Du ein Vista Nutzer und fühlst dich angegriffen ???

Chlorgas

Neuer Benutzer
Ich denke, dass wir das "Vista vs. XP" Thema nicht im Vorstellungsthread führen sollten.

Wenn Riese mit Vista nicht klar kommt oder einfach so lieber XP hätte, dann bitte! Kraftausdrücke wurden offensichtlich auch keine benutzt.

Cu

Oben