Aspire 7745G Ich kann keine Bluray Filme anschauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kiwi33

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

bin neu im Forum und brauche HILFE!!!!

Ich habe ein ASPIRE 7745G mit Bluray-Player, aber ich kann keine BD-Disc anschauen. Es kommt folgende Meldung:

"Arcade-Movie kann den feschutzten Inhalt nicht mit den derzeitigen Einstellungen Ihres Anzeigegerätes wiedergeben (clone-/span-Modus).Versuchen Sie es mit dem Erweiterten Modus oder verwenden sie ein Single-Display-Gerät.-(code = 0122)."

Was soll ich tun???????:confused: :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kiwi33

Neuer Benutzer
AW: Ich kann keine Bluray Filme anschauen (ASPIRE 7745G).....

beim kauf war ein Promo-BD dabei - die läuft! Ich habe einBD-Film gekauft - der läuft nicht. Habe irgendwo gelessen das mann für LAP und PC´s ev. ein Entcodierungsprogramm braucht.
Ich habe ein Codecs-Program (Shark007) eingespielt - nichts!
mit den Einstellungen habe ich auch schon experimentiert (Regionen usw.). Nichts!
Na ja, ich bin ein "Nutzer" und kein "Systemer" ;-) . Für jede Hilfe werde ich Dankbar...

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Hast den Link von Mc Stender abgearbeitet?

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Interessant wäre WELCHEN Film man sich da gekauft hat!
Denn nicht alle BlueRay-Filme laufen auf Software-Playern ;)

F

frido

Guest

@ kiwi33

Forenregeln gelesen ? Suchfunktion genutzt ? Es existieren bereits "unendlich" viele aktuelle Threads im Zusammenhang mit dem Thema "Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs" - auch in Kombination mit einem Acer Aspire 7745 G !

>>> Suchfunktion - den Forenregeln entsprechend - nutzen und / oder entsprechende Threads hier im Unterforum "Notebook Forum - Aspire Forum" anschauen, lesen, verstehen und die genannten Lösungsansätze ausprobieren !

http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/35613-tutorial-wie-poste-ich-richtig-lesepflicht.html

>>> Closed !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben