Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Installation neues BIOS 2.18
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="andy1954" data-source="post: 433045" data-attributes="member: 59573"><p>Vorgestern sah ich im Downloadbereich des Supports, das für mein Aspire S7-191 mit der Version 2.18 ein neues BIOS bereitgestellt wird.</p><p></p><p>Heruntergeladen, entpackt und die Installation gestartet. Klappt leider nicht. Das Programm erkennt die Version 2.16 und will 2.18 installieren. Dafür wird dann das Gerät neu gestartet. Es bleibt aber zu Anfang des Bootvorganges beim ACER Schriftzug hängen. Normalerweise wird eine Art DOS-Fenster gestartet, wo man dann die Installation des neuen BIOS verfolgen kann.</p><p></p><p>Auf dem Gerät ist Windows 8 64-Bit, per Key auf Pro, per Update auf 8.1 Pro und zuletzt per Update auf 8.1.1 Pro installiert.</p><p></p><p>Acer habe ich bereits angeschrieben, vielleicht hat hier noch jemand einen Tipp.</p><p> </p><p> Nachtrag 1 (17.05.14):</p><p></p><p>Acer-Support hat sich heute Morgen gemeldet. Der Fehler ist bekannt und man wird sich melden, wenn er behoben ist.</p><p></p><p>Nachtrag 2 (30.05.14):</p><p></p><p>Ende 21. KW. wurde das BIOS 2.18 wieder zum Download bereitgestellt. Natürlich sofort getestet, aber weiterhin keine Installation möglich. Acer hat den Download nach meiner Rückmeldung sofort zurückgezogen, den Fehler als nachvollziehbar bestätigt und sucht nun weiterhin nach einer Lösung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andy1954, post: 433045, member: 59573"] Vorgestern sah ich im Downloadbereich des Supports, das für mein Aspire S7-191 mit der Version 2.18 ein neues BIOS bereitgestellt wird. Heruntergeladen, entpackt und die Installation gestartet. Klappt leider nicht. Das Programm erkennt die Version 2.16 und will 2.18 installieren. Dafür wird dann das Gerät neu gestartet. Es bleibt aber zu Anfang des Bootvorganges beim ACER Schriftzug hängen. Normalerweise wird eine Art DOS-Fenster gestartet, wo man dann die Installation des neuen BIOS verfolgen kann. Auf dem Gerät ist Windows 8 64-Bit, per Key auf Pro, per Update auf 8.1 Pro und zuletzt per Update auf 8.1.1 Pro installiert. Acer habe ich bereits angeschrieben, vielleicht hat hier noch jemand einen Tipp. Nachtrag 1 (17.05.14): Acer-Support hat sich heute Morgen gemeldet. Der Fehler ist bekannt und man wird sich melden, wenn er behoben ist. Nachtrag 2 (30.05.14): Ende 21. KW. wurde das BIOS 2.18 wieder zum Download bereitgestellt. Natürlich sofort getestet, aber weiterhin keine Installation möglich. Acer hat den Download nach meiner Rückmeldung sofort zurückgezogen, den Fehler als nachvollziehbar bestätigt und sucht nun weiterhin nach einer Lösung. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Installation neues BIOS 2.18
Oben