Aspire 7520 Irgendwas stimmt mit meinem Ladekabel nicht!

Imad

Neuer Benutzer
Hi @ all,
leider finde ich kein Problem in dem Forum was meinem entspricht.
Und zwar:
Mein Notebook ist ca. 3 Jahre alt und in der letzten Zeit passiert mir folgendes:
Ich hab den Akku drin und gleichzeitig das Ladekabel, sobald ich mein Laptop herunter fahre und eine längere Zeit auslasse dann leuchtet nur die Batterieleuchte (es gibt 2 Leuchten bei mir, einmal die Batterie und so ne Lampe)
Jedenfalls wenn ich dann auf den Power Knopf drücke, geht die Batterieleuchte aus und ich kann ihn nicht mehr hochfahren, außer ich nehme das Ladekabel raus und drücke mehrmals auf den Powerknopf. dann leuchtet nur die Lampe. Sobald ich das Kabel wieder rein stecke leuchten beide!!
ich hab versucht mein Laptop zu reseten, in dem ich das Kabel und die Batterie entfernt habe und ca. 30 sekunden lang auf den Power Knopf gedrückt habe, aber kein Erfolg :( :( :(
Wisst ihr, was das sein kann???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Irgendwas stimmt mit meinem Ladekabel nicht!!!

Mal abgesehen davon, dass wir jetzt alle unsere Glaskugel anwerfen müssen, um herauszubekommen, von welchem Notebook du eigentlich schreibst!?

Mal Hand aufs Herz, diese Pflichtlektüre für jeden Forumsneuling - http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/35613-tutorial-wie-poste-ich-richtig-lesepflicht.html - hast du bestimmt noch nicht gelesen (vor allem die Schritte 4+5)?

Ins Blaue hinein würde ich mal folgendes vorschlagen:
- Netzteil ab,
- Akku raus,
- Ein-/ Aus - Taste für min. 30 sek gedrückt halten,
- Akku wieder rein,
- Netzteil wieder dran und
- nach dem Einschalten hoffen, dass alles wieder wie gewohnt funktioniert.

Ps.: Upps - gerade noch entdeckt, dass du das ja schon längst gemacht hast!

Domex

Neuer Benutzer
AW: AS 7520: Irgendwas stimmt mit meinem Ladekabel nicht!

Servus an alle !

Ehmmm..... ja und zwar ist folgenes problem der Laptop von meiner Schwester hat ein defekt oder so weis ich leider nicht kenn mich auch nicht damit aus.

Ich erklär es einfach mal ;

Sie hat den Laptop Acer Aspire 7520 von ebay gekauft so alles wunderbar bis vor eine woche da war sie am Laptop dran am schreiben, und der Akku wurd aufeinmal nicht mehr geladen ohne vor-warnung, aber es ging noch alles so weit am laptop der laptop hat auch nix angezeigt außer netzstecker entfernt.
Dann wo sie den akku wieder aufladen wollte mit dem netzstecker, wo windows noch an war hat der laptop es nicht gemacht und unten fing es dann auch an die batterie LED zu blinken. Laptop ausgemacht akku raus 30 sek AN/AUS knopf gedrückt akku rein aber blinkte immer noch naja dann einen neuen akku gekauft rein gemacht aber klinkt immer noch leider . hätte jemand ne idee was das sein könnte ? ja und der laptop geht nur mit akku an... ob das so richtig ist weis ich nicht hab mal gelesen der geht auch ohne an aber das war der Aspire 7520G

Vill. weis ja jemand was nen link oder so hab schon einige Forum´s durch quert aber leider nix gefunden.

Oben