angiemausi
Neuer Benutzer
Hallo,
bin ganz neu und net so sehr bewandert was PCs angeht :cool2: . Also DANKE fürs Verschieben ) ... ich hoffe jetzt passt alles
Welches Betriebssystem:
- Windows Vista
Welche Firewall:
- McAfee
Welche WLAN Karte & Treiber Version
- Atheros AR5007EG Wireless Network Adapter .... der Treiber ist auf dem neuesten Stand
Welchen Router Typ
- Fritzbox 7360
Welche Verschlüsslung
- WPA2
Genaue Auflistung bereits getesteter Problemlösungen
- Router Neustart
- andre PCs im Haushalt können problemlos mit w-lan ins Internet
- Treiber erneuert <- ist auf dem aktuellen Stand
Ich hab einen Aspire 7720ZG mit Windows Vista .Seit kurzem funktioniert das W-Lan nimmer . Der Treiber ist aktualisiert und der Netzwerkschlüssel ist auch richtig eingegeben .
Über Kabel hab ich kein Problem ins Internet zu kommen. Nur eben über W-Lan geht nix .
Ich kann auch nicht auf meine FritzBox zugreifen ( sehr wohl aber mit dem Pad und anderen PCs im Haushalt ) . Die Leute am Lapi blinkt orange ( W-Lan ist aktiviert ) .
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Gruss angie
bin ganz neu und net so sehr bewandert was PCs angeht :cool2: . Also DANKE fürs Verschieben ) ... ich hoffe jetzt passt alles
Welches Betriebssystem:
- Windows Vista
Welche Firewall:
- McAfee
Welche WLAN Karte & Treiber Version
- Atheros AR5007EG Wireless Network Adapter .... der Treiber ist auf dem neuesten Stand
Welchen Router Typ
- Fritzbox 7360
Welche Verschlüsslung
- WPA2
Genaue Auflistung bereits getesteter Problemlösungen
- Router Neustart
- andre PCs im Haushalt können problemlos mit w-lan ins Internet
- Treiber erneuert <- ist auf dem aktuellen Stand
Ich hab einen Aspire 7720ZG mit Windows Vista .Seit kurzem funktioniert das W-Lan nimmer . Der Treiber ist aktualisiert und der Netzwerkschlüssel ist auch richtig eingegeben .
Über Kabel hab ich kein Problem ins Internet zu kommen. Nur eben über W-Lan geht nix .
Ich kann auch nicht auf meine FritzBox zugreifen ( sehr wohl aber mit dem Pad und anderen PCs im Haushalt ) . Die Leute am Lapi blinkt orange ( W-Lan ist aktiviert ) .
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Gruss angie
Zuletzt bearbeitet: