Acer Aspire F5-573G-7589
CPU: i7 - 6500U
RAM: 8 GB
Model: N1602
Grafikchip: NVIDIA Geforce 940MX
Hallo
Habe hier von einem Bekannten das obige Teil bekommen. Er hat das Teil im Dez. 2016 gekauft.
Im Nov 2017 kam er zu mir mit der Fehlermeldung "...geht nicht mehr an ..." und hat keine Rechnung mehr ...
Habe jetzt versucht per externem Monitor was zu bekommen - nichts - anscheindend gibt die Grafikkarte nichts aus...
Man sieht nur beim Ausschalten, dass das Backlight abschaltet.
Bei Acer angefragt, ob die ohne Rechnung aber mit der Seriennr. eine Garantie ermöglichen können: NEIN
(ziemlich "kundenfeindlich" kann man das nennen, habe ich bei ASUS anders erlebt ...)
Also bleibt nur das Teil zu entsorgen, oder Mainboard zu wechseln, oder ... Reflow ...
Wer hat noch eine Idee doch bei Acer was zu erreichen ?
mfg HD
CPU: i7 - 6500U
RAM: 8 GB
Model: N1602
Grafikchip: NVIDIA Geforce 940MX
Hallo
Habe hier von einem Bekannten das obige Teil bekommen. Er hat das Teil im Dez. 2016 gekauft.
Im Nov 2017 kam er zu mir mit der Fehlermeldung "...geht nicht mehr an ..." und hat keine Rechnung mehr ...
Habe jetzt versucht per externem Monitor was zu bekommen - nichts - anscheindend gibt die Grafikkarte nichts aus...
Man sieht nur beim Ausschalten, dass das Backlight abschaltet.
Bei Acer angefragt, ob die ohne Rechnung aber mit der Seriennr. eine Garantie ermöglichen können: NEIN
(ziemlich "kundenfeindlich" kann man das nennen, habe ich bei ASUS anders erlebt ...)
Also bleibt nur das Teil zu entsorgen, oder Mainboard zu wechseln, oder ... Reflow ...
Wer hat noch eine Idee doch bei Acer was zu erreichen ?
mfg HD