komm nicht über Recovery bildschirm hinaus

timbernges

Neuer Benutzer
Hey,
also mein problem ist. Ich habe einen acer laptop , denke genaueres is für das problem nicht wichtig.
auf jedenfall ist er auf einmal abgestürzt und bei jedem start kommt jetzt der "Recovery options" menü bildschirm , folgendes problem:

Startup Repair : er sucht nach fehlern und erkennt keine/kann sie nicht automatisch reparieren

zu einem vorherigen Punkt wiederherstellen: geht nicht es gibt keinen vorherigen speicherpunkt

komplett Speicherung draufziehen : er sucht nach backups auf cd/dvd und findet nichts , allerdings ist mein backup auf einer externen angeschlossen.
auf cd brennen wird schwer da die sicherung ca 100gb umfasst

dann gibt es noch einen unter punkt der tests durchführt bei denen ebenfalls nichts gefunden wird .

ich frage mich nun , gibt es einen weg sozusagen auf fabrikstandart zurückzusetzen? weil dann könnte ich einfach die sicherung von der externen drauf machen.

ich hoffe ihr habt tipps/anregungen/mitleid... er kam donnerstag mit neuem lcd aus der reparatur und montag ist er wieder im arsch ... :(

lg tim

W

WitaliL1992

Guest
AW: komm nicht über Recovery bildschirm hinaus

hast du schon alt+f10 gemacht?
ist es eine benutzersicherung oder wiederherstellung auf den auslieferungszustand?

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Lies den Link FAQs eRecovery in meiner Signatur. Punkt 4 ist für Dich wichtig.

timbernges

Neuer Benutzer

er macht das grade , danke für die schnellen antworten :)
ich hoffe es funktioniert alles, wenn nicht meld ich mich wieder , danke schonmal
:)

Oben