Aspire 5920 Kopfhörerausgang defekt

Simo

Neuer Benutzer
Hallo ich habe eine Frage zur Reparatur meines Kopfhörerausgangs,

ich bin auf mein Kopfhörerkabel getreten während es eingesteckt war und nun funktioniert der Ausgang nicht mehr richtig. Komplett eingesteckt höre ich nur noch auf dem linken Ohr etwas aber wenn ich den Stecker ein wenig rausziehe funktionieren beide wieder. Ich habe den Laptop nun schon etwas länger daher auch keine Garantie mehr und wollte deshalb fragen, ob es eine Möglichkeit gibt den Ausgang selbst zu reparieren oder ob ich ihn reparieren lassen sollte (Ich kenne mich mit solchen Reparaturen nicht aus). Wieviel müsste denn ersetzt werden, wenn ich den Laptop reparieren lasse und wie teuer wäre das?

Ich hoffe wirklich son kleines Missgeschick führt nicht zu imensen Kosten!

Mit freundlichen Grüßen,

Simon

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Kopfhörerausgang defekt

Hallo,
Frage doch einmal per freundlicher PN einen der User
@zeilentrafo01 oder @volker1

Gruß
Mc Stender

Ps.: Die Buchse kostet nicht die Welt (1-3 Euro).
Da Ran zu kommen kann grausam sein. :thumbdn:

Simo

Neuer Benutzer

Vielen Dank für die Antworten!

Eine USB Soundkarte wäre mir glaub ich zuviel geschnörkel am Laptop. Da investiere ich lieber Geld in die Reparatur!

Ich habe gestern den Laptop aufgeschraubt und festgestellt, dass ich die Buchse nicht reparieren kann! Ich werde die beiden User mal anschreiben und freundlich nach Hilfe fragen!

Danke,

Simon

H

HATHOR

Guest

Eine USB Soundkarte wäre mir glaub ich zuviel geschnörkel am Laptop.

Das "Geschnörkel" kostet 4.95
.
G720945.JPG

Simo

Neuer Benutzer

Also das ist wirklich nicht viel geschnörkel ^^

Ich würde ich sogar wählen bevor ich 50€ für ne Reparatur bezahle!
Ich bevorzuge laute bassstarke Musik und habe auch dementsprechende meine Kopfhörer gewählt. Benötige ich auch eine entsprechende USB Soundkarte oder reicht eine einfache?!

H

HATHOR

Guest