Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kosten für Display-Austausch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PWA" data-source="post: 404279" data-attributes="member: 82199"><p><strong>AW: Kosten für Display-Austausch</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Das Problem ist, dass ich nicht glauben kann, dass der KVA wirklich kostenlos erstellt wird. Wenn's blöd läuft, will Acer 300 Euro für die Reparatur oder 50 Euro für den KVA von mir haben, und rückt das Gerät vorher nicht mehr raus. Auch Support-Mitarbeiter sind nicht unfehlbar und dann habe ich das Problem, Acer nachzuweisen, dass ich den KVA kostenlos angeboten bekommen habe, und die damit verbundene Wartezeit.</p><p></p><p>Deshalb habe ich gehofft, hier jemanden zu finden, der die Preise für einen Displaytausch im Kopf hat. Oder wenigstens Näherungswerte. Oder <u>definitiv</u> weiß, was ein KVA kostet.</p><p></p><p>Klar, einen kostenlosen KVA würde ich machen lassen. Wenn aber das Risiko besteht, dass ich dann doch entweder 50 oder 300 Euro zahlen soll, dann lass ich's lieber und schau mich nach besseren Angeboten um.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PWA, post: 404279, member: 82199"] [b]AW: Kosten für Display-Austausch[/b] Das Problem ist, dass ich nicht glauben kann, dass der KVA wirklich kostenlos erstellt wird. Wenn's blöd läuft, will Acer 300 Euro für die Reparatur oder 50 Euro für den KVA von mir haben, und rückt das Gerät vorher nicht mehr raus. Auch Support-Mitarbeiter sind nicht unfehlbar und dann habe ich das Problem, Acer nachzuweisen, dass ich den KVA kostenlos angeboten bekommen habe, und die damit verbundene Wartezeit. Deshalb habe ich gehofft, hier jemanden zu finden, der die Preise für einen Displaytausch im Kopf hat. Oder wenigstens Näherungswerte. Oder [U]definitiv[/U] weiß, was ein KVA kostet. Klar, einen kostenlosen KVA würde ich machen lassen. Wenn aber das Risiko besteht, dass ich dann doch entweder 50 oder 300 Euro zahlen soll, dann lass ich's lieber und schau mich nach besseren Angeboten um. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kosten für Display-Austausch
Oben