Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Kühler Mod
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Doringo" data-source="post: 225032" data-attributes="member: 32692"><p><strong>AW: Aspire One 150 Kühler Mod</strong></p><p></p><p>Ich benutze diese Software seit jetzt fast anderthalb Jahren </p><p>ohne Probleme , eingestellt habe ich es so das sich der Lüfter bei 68 C einschaltet und bei 62 C wieder ausschaltet </p><p></p><p>wie gesagt ich hatte nach dem Kauf das Gerät über 4 mal zum Acer Service geschickt , die haben jedesmal ein neues Bios -update gemacht und einmal auch den Lüfter gewechselt , es hat alles nichts genützt , der Lüfter lief </p><p>immer !!! auf Dauerlauf und das nervt sehr </p><p>mit dem Tool ist das alles ok </p><p>der Lüfter ist einfach zu schwach konzipiert für diese Gerät </p><p>verstehe ich noicht das sowas nicht integriert is das sich der Lüfter bei einer bestimmten Temperatur ein oder ausschaltet </p><p> </p><p>ich habe noch ein gleichaltriges ASUS Notebook mit 10 Zoll Bildschirm </p><p>das ist viel stabieler , mit kräftigen Lüfter ausgestattet und der Accu hält fast 5 Stunden </p><p></p><p></p><p>deswegen ich würde mir nie wieder ein Acer Notebook kaufen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Doringo, post: 225032, member: 32692"] [b]AW: Aspire One 150 Kühler Mod[/b] Ich benutze diese Software seit jetzt fast anderthalb Jahren ohne Probleme , eingestellt habe ich es so das sich der Lüfter bei 68 C einschaltet und bei 62 C wieder ausschaltet wie gesagt ich hatte nach dem Kauf das Gerät über 4 mal zum Acer Service geschickt , die haben jedesmal ein neues Bios -update gemacht und einmal auch den Lüfter gewechselt , es hat alles nichts genützt , der Lüfter lief immer !!! auf Dauerlauf und das nervt sehr mit dem Tool ist das alles ok der Lüfter ist einfach zu schwach konzipiert für diese Gerät verstehe ich noicht das sowas nicht integriert is das sich der Lüfter bei einer bestimmten Temperatur ein oder ausschaltet ich habe noch ein gleichaltriges ASUS Notebook mit 10 Zoll Bildschirm das ist viel stabieler , mit kräftigen Lüfter ausgestattet und der Accu hält fast 5 Stunden deswegen ich würde mir nie wieder ein Acer Notebook kaufen [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Kühler Mod
Oben