LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Schon einen Titel für die Fortsetzung überlegt :D

Wollte dir schon mein altes A150X anbieten, aber der Bildschirm soll ja matt sein :rolleyes:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ja, weil sonst spiegelt alles rum und ich sehe nix beim Fahren :D
Da fällt mir sicher wieder ein Titel ein. Obwohl ich den hier noch immer gut finde. hehehe

Milan0

Moderator a.D.

Das heißt immer noch Brummi Fahrer!

Bist wieder mehr im Innland unterwegs?

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Teils Teils..... Deutschland, Frankreich, Belgien, Holland. Da hauptsächlich.
Bin aber oftmals abends zuhause, da die Hauptladestelle nur 8km von meiner Bude
entfernt liegt und ich den Laster sehr nah abstellen kann :)

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@ Rubberduck,
wenn du mal in Lippstadt/Rüthen unterwegs bist,
kann ich dir "Külbe66/B55 Richtung Belecke" empfehlen;
Brummitreff, leckerst essen!!!

BavarianLion

Co-Administrator a.D.

@ RubberDuck

Solltest Du einmal bei mir vorbeifahren, nimmst Du mich mit! :lol:
(Oder in meiner Nähe)

Grüße
Dominik

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Aha und vorher bei Dir anrufen? Kannste dann mitessen :D
Oder falls die auch Bier da haben..... Mittrinken ;)

edit: Dominik, in Deiner Ecke bin ich eher selten. Die da unten kaufen ihre Baustahlmatten lieber im Ausland

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Bier daheim ist immer gut ;) Das erinnert mich an was... Ach ja... ich muss einkaufen!
Damit mir das Bier nicht ausgeht :p

Bis später Jungs.

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Warum schläft diese Abteilung hier? Wo sind die ganzen Labertaschen? :D

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Die Labertaschen sind Erwachsen geworden und sind in sich gekehrt.

Muahahahahahahaha

Habt ihr alle euer Java deinstalliert und Flash upgedatet?
Wer weiß wie lange diese Sicherheitslücke schon ist,da ist es für viele sowieso schon zu spät. :eek:hmy:
Das Java nicht aus den Socken kommt um die Lücke zu schließen ist ja etwas traurig.

H

HATHOR

Guest

Ich verstehe KEIN Wort: JAVA, Lücke, was noch...

Das Hauptproblem ist doch WINDOWS bis einschliesslich Version 6.1 (WIN 7).
Das ist doch ein Flickenteppich, in dem die Motten seit fast 30 Jahren drin sind!

B.G. scheffelt nur Geld, ohne ein wirklich sicheres und gutes Produkt zu entwickeln!
Dieser kranke Typ hat mit 60 Mrd. $ immer noch nicht genug...

Ein "normaler" Mensch würde jetzt sagen:
"Ich habe genug getrickst, jetzt mache ich endlich mal ein gutes Betriebssystem und biete es allen kostenlos zum Download an!"

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Java macht regulär erst am 19. Februar wieder ein Update.

Soll so lange die Sicherheitslücke bleiben? Das fragen sich Experten nun auch.
Sie hoffen das sich Oracle nun so schnell wie möglich darum kümmert.

Die neue Java-Schwachstelle ist als eine Art Neujahrsgeschenk in dem weit verbreiteten Angriffsbaukasten Blackhole Exploit Kit enthalten. Auch andere Exploit Kits wie Cool Kit, Nuclear Kit, Redkit oder Sakura nutzen die neue Lücke bereit fleißig. Es werden täglich viele neue Web-Seiten entdeckt, die mit der als "CVE-2013-0422" bekannten Lücke auf die Jagd nach Opfern gehen.

Auch die neueste Java-Version, Java 7 Update 10, ist anfällig für Angriffe auf diese Schwachstelle. Daher können wir nur dringend dazu raten Java im Browser zu deaktivieren.

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Ick sitz jetzt mit Pfeil und Bogen vorm PC,falls ich ein Virus treffe schieß ick das Teil ab. =)=)=)=)=)=)=)=)

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Ha Ha Ha du Rubbel Duck :flapper:

Ich bin noch immer die Plöd Gurke darin wird sich auch nie etwas ändern. :laugh:

Bin froh das ich weiß wie man den PC anschaltet :sneaky:

Oben