Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cat120" data-source="post: 456149" data-attributes="member: 22268"><p><strong>AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!</strong></p><p></p><p>Hallo</p><p></p><p>Ein Upgrade via MediaCreationTool funktioniert gut. Das kann man so empfehlen. Das ist zumindest meine Erfahrung. Um unerwünschte Updates von Treibern zu unterbinden gibt es von Microsoft auch was brauchbares: <a href="http://www.acer-userforum.de/acer-treiber/58166-win-10-fehlerhafte-updates-abschalten.html#post456144" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/acer-treiber/58166-win-10-fehlerhafte-updates-abschalten.html#post456144</a>. Auch das habe ich schon ein wenig in Benutzung und für ausreichend befunden.</p><p>Ja die Treiber werden von Windows 10 übernommen. Sollte Windows 10 der Meinung sein das Microsoft in seiner Datenbank einen neueren zur Verfügung hat dann wird via Update der Treiber einem Update unterzogen. Dies kann zu Fehlfunktionen führen. Ich hätte mir da eine etwas elegantere Lösung als die oben erwähnte Methode gewünscht.</p><p>Etwas performanter scheint Windows 10 gegenüber Windows 7 zu sein. Der "Kaltstart" ist bei mir auf jeden Fall deutlich schneller geworden.</p><p></p><p>Im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden mit Windows 10. Das Infocenter ist sehr gut gelungen.</p><p></p><p>Auf dem Aspire 1820PTZ teste ich weiterhin Insider Builds. Das Ding wird nicht mehr produktiv eingesetzt, daher bietet das sich an.</p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cat120, post: 456149, member: 22268"] [b]AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern![/b] Hallo Ein Upgrade via MediaCreationTool funktioniert gut. Das kann man so empfehlen. Das ist zumindest meine Erfahrung. Um unerwünschte Updates von Treibern zu unterbinden gibt es von Microsoft auch was brauchbares: [url]http://www.acer-userforum.de/acer-treiber/58166-win-10-fehlerhafte-updates-abschalten.html#post456144[/url]. Auch das habe ich schon ein wenig in Benutzung und für ausreichend befunden. Ja die Treiber werden von Windows 10 übernommen. Sollte Windows 10 der Meinung sein das Microsoft in seiner Datenbank einen neueren zur Verfügung hat dann wird via Update der Treiber einem Update unterzogen. Dies kann zu Fehlfunktionen führen. Ich hätte mir da eine etwas elegantere Lösung als die oben erwähnte Methode gewünscht. Etwas performanter scheint Windows 10 gegenüber Windows 7 zu sein. Der "Kaltstart" ist bei mir auf jeden Fall deutlich schneller geworden. Im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden mit Windows 10. Das Infocenter ist sehr gut gelungen. Auf dem Aspire 1820PTZ teste ich weiterhin Insider Builds. Das Ding wird nicht mehr produktiv eingesetzt, daher bietet das sich an. MfG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!
Oben