Aspire 6935G Ladekabel hält nicht in Netzteilbuchse (DC IN Buchse)

DuDaJa

Neuer Benutzer
Seit 3Tagen flackert ständig das Licht bei meinem Acer 6935G beim Ladekabel. Lädt auch nicht richtig ist auch schon ausgegangen war sonst nie habe auch keine Garantie mehr deswegen weiß ich jetzt nicht was ich machen soll.
Weiß auch nicht ob das Kabel orginal ist. Laptop Kabel wackelt auch sehr stark sowie Halterung.

P100611_20.460001.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
P100611_20.460002.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
P100611_20.420001.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Laptop ladekabel hält nicht 6935g

hallo,
sitzt die Ladebuchse im "Gelenkscharnier"? Hast du mal den Suchen - Button geklickt? Dir über den Informationsgehalt deiner Angaben Gedanken gemacht? Sorry, aber das ist "Kernschrott" und ausserdem sind das echt schlechte Bilder!
Gut, daß ich mitm Hund raus darf.(1)
Sorry, den kann ich mir gerade nicht kneifen, jetzt brauchst du keine Kerzen mehr! Nee, ernsthaft, was passiert, wenn du am Kabel wackelst?
Ich bin gerade bei (1).

good luck!

DuDaJa

Neuer Benutzer

Ja die Buchse sitzt im Gelenk und im Kern habe ich schon geschaut da sieht aber alles normal aus. Suchen Button habe ich schon geklickt ôo
Achja wenn das Kabel wackelt flacktert das licht sieht total cool aus nur der Akku ist auch nicht der beste.....

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

na prima, dann ist deine Netzteilbuchse hinnüber, die muss ersetzt werden!
Versuch mal, es mit zusammengeknülltem und angelülltem Zewa vorrübergehend zu stabilisieren.

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

Was bist du bereit zu zahlen?
Nee, kleiner Gag, sorry!...bist du handwerklich begabt, Löten etc.? Ansonsten kontaktiere Volker1 o. Zeilentrafo01, sie werden das schnell und kostengünstig erledigen können!

DuDaJa

Neuer Benutzer

Habe gesehen das es ein Wackler war dann ist mir der Stecker abgeriesen aber habe es gelötet und das andere teil mit Superkleber festgeklebt. Also hat mich der spaß 2std und 15€ gekostet.

Oben