Aspire 5551G Laptop reinigen - Tasten, Sowie Lüfter einige Fragen?

knokyland

Neuer Benutzer
Hallo Liebe Acer Community,
Habe mich nun auch mal in den Forum angemeldet, da ich mit meinen Acer Produkten immer sehr Zufrieden war, und nun mein Laptop mal wieder so richtig schön auf Vordermann bringen möchte, weil ich merke das es doch garnicht so für die Tonne ist, da DIRT 2 und Hohen Detals noch mit 40 FPS läuft, :) und da darf es ja auch mal ein wenig auf Vordermann gebracht werden,

Gut.

Punkt 1 währe: Die Tastertur säubern, hab dafür heute schon ein Spezielen Schwamm bekommen, doch unter den Tasten ist es immernoch sehr verstaubt, und auch einige Körner etc. sind dadrin. Fragt mich nicht wieso, wie kriege ich nun die Tasten runter und wieder drauf? :/ Hab schon gegoogelt, aber fürs 5551G gab es leider nix. ):

Gut, dann Punkt 2:
Hab so komische Körnchen in den Rillen oder wie man es nennen mag, an dem "Power" Button. Hat jemand vllt. auch dafür eine Lösung? ):, (Ist aber nicht ganz so wichtig, ;-) Aber wenn man schonmal fragt. kann man das ja auch gleich mal zu Worte kommen lassen)

Okay und nun Punkt 3 mein Größtes Problem,
Der Lüfter, und zwar ist mein Laptop mir immer abgestürzt vor gut 1-2 Monaten und es war auch Extrem Heiß beim Zocken und so. Hab mir daraufhin diesen "Lüfter" bestellt,

Läuft auch ganz gut, doch für das ewige Rumtragen ist das mehr als ungeignet, also hab ich mir gedacht ich "Entlüfte" es mal im Inneren und wollte den Lüfter reinigen, doch von einer Kappe die es zum Öffnen gibt, finde ich bei mir nichts :/ siehe..

Wie bekomme ich das den nun hin?

Würde mich über antworten freuen :) Besten Dank schonenimal,

Grüße

Oben