Aspire F5-573G Laufwerk C: voll

Phil_1

Neuer Benutzer
Guten Tag liebe User

Ich hab seit 3 Monaten ein Aspire F 15 Notebook welches ich ausschliesslich für das Online Poker nutzen.

Ich hab alle Programme auf dem Laufwerk "Data C" gespeichert und eingegeben, dass alle neuen Dokumente auf dem Laufwerk "Data C" neu gespeichert werden. Trotzdem ist der Speicher C (119gb) nach ein paar Tagen wieder komplett voll, sodass einige Programme welche im zum Pokern benötige nicht mehr laufen - aufgrund zu wenig Speicherplatz.

Nun das Problem ist, dass das grösste Programm auf Laufwerk C gerade mal 504 MB gross ist. Alle anderen Dokumente hab ich in das Laufwerk C gespeichert... Weiss echt nicht was ich da no unternehmen kann damit dieser Speicher wieder frei wird...

Habt möglicherweise jemand einen Tipp?

Herzlichen Dank für eure Rückmeldungen.

Grüsse
Philipp

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
1. Beitrag und kein "Hallo" drinne ?
Ein Netbook mit 12 Zoll ist das ?
F15 ist eine ganze Serie. Wie soll ein Suchender denn sein Gerät finden oder Wir Dir helfen, wenn niemand weiß, was Du da hast.

Gruß
Mc Stender

Phil_1

Neuer Benutzer
Hallo Mc Stender

Danke für deine Antwort. Ein "Hallo" war es tatsächlich nicht, aber ein "Guten Tag liebe User", ist das unfreundlich?

Es handelt sich um ein Acer Notebook Aspire F15 (F5-573G-77JF) 15,6 Display

Die erste Antwort wurde wieder gelöscht? "...und wo ist denn eigentlich dein Problem?" Mich erstaunt es, dass der Speicher voll ist, obwohl ich keine Programme, Apps, Bilder oder Videos gespeichert hab. Ich weiss nicht was ich noch auf das andere Laufwerk schieben kann damit dieser Speicher wieder frei wird..

Grüsse

Phil_1

Neuer Benutzer
Sorry, ich war gestern scheinbar etwas verwirrt.. Ich hab alle Prgoramme auf den grösseren Speicher "Data D" gespeichert, so dass C eigentlich genügend Platz haben müsste - was nicht der Fall ist.. Sende anbei noch zwei Fotos mit.

Anhänge

• IMG_4210(1).JPG
    IMG_4210(1).JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_4211(1).JPG
    IMG_4211(1).JPG
    113 KB · Aufrufe: 4

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
sowas "Freundliches" hab ich doch glatt überlesen. Sorry.
Also Präfix gesetzt, Überschrift was passender gestaltet.
Und das ganze verschoben.

Die Aufgabe und Funktion eines CCleaners kennst du ?

Gruß
Mc Stender

Ps.: Suchen, saugen, drüberlaufen lassen. :)

Oben