Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
LCD bleibt Schwarz nach Scharnierwechsel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lagonas" data-source="post: 352196"><p><strong>AW: LCD bleibt Schwarz nach Scharnierwechsel</strong></p><p></p><p>Ergänzung: Ich habe einen 2.Inverter ausprobiert, auch damit ist die Hintergrundbeluchtung aus. Am Eingang des Inverters liegen an den beiden mittleren PINs 3,3 und 2,9V an, sonst messe ich keine Spannungen. Am Ausgang liegt an beiden PINs keine Spannung an.</p><p>Ich habe die Revisionsklappe am Boden des TM geöffnet, finde ganz rechs am Rande des Lüfters eine Sicherung F1, die ist intakt, eine F2 finde ich nicht. Ich habe den Lüfter schon ausgebaut, aber auch dort finde ich keine F2.</p><p></p><p>wie kann ich mittels Multimeter unterscheiden, ob der Inverter defekt ist oder ob das Problem eher auf dem Mb zu finden ist? Gibt es irgendwo ein Fotos des MB?</p><p></p><p>Danke für Eure Mühe, Lagonas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lagonas, post: 352196"] [b]AW: LCD bleibt Schwarz nach Scharnierwechsel[/b] Ergänzung: Ich habe einen 2.Inverter ausprobiert, auch damit ist die Hintergrundbeluchtung aus. Am Eingang des Inverters liegen an den beiden mittleren PINs 3,3 und 2,9V an, sonst messe ich keine Spannungen. Am Ausgang liegt an beiden PINs keine Spannung an. Ich habe die Revisionsklappe am Boden des TM geöffnet, finde ganz rechs am Rande des Lüfters eine Sicherung F1, die ist intakt, eine F2 finde ich nicht. Ich habe den Lüfter schon ausgebaut, aber auch dort finde ich keine F2. wie kann ich mittels Multimeter unterscheiden, ob der Inverter defekt ist oder ob das Problem eher auf dem Mb zu finden ist? Gibt es irgendwo ein Fotos des MB? Danke für Eure Mühe, Lagonas [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
LCD bleibt Schwarz nach Scharnierwechsel
Oben