Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
LCD bleibt Schwarz nach Scharnierwechsel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dollpatsch" data-source="post: 353077" data-attributes="member: 20467"><p><strong>AW: LCD bleibt Schwarz nach Scharnierwechsel</strong></p><p></p><p>"6 Pins im Inverter-Eingang"?</p><p></p><p>Ach du grüne Neune! So massig viele Notebooks hab' ich noch net zerlegt, darum ist mir so'n Inverter mit dieser hohen Pin-Anzahl wohl noch net begegnet...</p><p></p><p>Ich bin wegen meines Lifebooks jedoch auch im Fujitsu-Forum anwesend und dort findet sich das Foto einer NB-Platinensicherung (SMD), wie du sie vll. suchst:</p><p></p><p><a href="http://forum.ts.fujitsu.com/forum/viewtopic.php?p=112605#p112605" target="_blank">Fujitsu Technology Solutions - Forum &bull; View topic - [M7405] USB-Spannungsversorgung defekt</a></p><p>(Thema: "USB-Spannungsversorgung defekt")</p><p></p><p>Das wäre dann mal eine von mehreren vorkommenden Bauformen. Evtl. hilft dir das weiter.</p><p></p><p></p><p>Grüße,</p><p>dollpatsch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dollpatsch, post: 353077, member: 20467"] [b]AW: LCD bleibt Schwarz nach Scharnierwechsel[/b] "6 Pins im Inverter-Eingang"? Ach du grüne Neune! So massig viele Notebooks hab' ich noch net zerlegt, darum ist mir so'n Inverter mit dieser hohen Pin-Anzahl wohl noch net begegnet... Ich bin wegen meines Lifebooks jedoch auch im Fujitsu-Forum anwesend und dort findet sich das Foto einer NB-Platinensicherung (SMD), wie du sie vll. suchst: [URL="http://forum.ts.fujitsu.com/forum/viewtopic.php?p=112605#p112605"]Fujitsu Technology Solutions - Forum • View topic - [M7405] USB-Spannungsversorgung defekt[/URL] (Thema: "USB-Spannungsversorgung defekt") Das wäre dann mal eine von mehreren vorkommenden Bauformen. Evtl. hilft dir das weiter. Grüße, dollpatsch [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
LCD bleibt Schwarz nach Scharnierwechsel
Oben