Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
LED´s blinken und Akku ladet nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Derfedes" data-source="post: 382955" data-attributes="member: 75639"><p>Hi mein Acer Aspire 5742G macht mir seit 3 Tagen riesen Sorgen. </p><p></p><p></p><p></p><p>Folgendes problem: Ist der Laptop gestartet und ich stecke das Netzkabel an, fangen alle LED´s, also die Power-Knopf-LED und unten Links die Akku und Glühlampen-LED´s, im Sekundentakt an zu blinken und der Akku wird nicht geladen. Fahre ich das Notebook jedoch herunter oder schalte es auf Standby ladet er ganz normal (kein Blinken, Akku ladet). </p><p> Das Notebook startet auch ohne Akku, also am Ladekabel dürfts nicht liegen.</p><p> Bitte dringend um Hilfe!! </p><p></p><p>LG Derfedes</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Derfedes, post: 382955, member: 75639"] Hi mein Acer Aspire 5742G macht mir seit 3 Tagen riesen Sorgen. Folgendes problem: Ist der Laptop gestartet und ich stecke das Netzkabel an, fangen alle LED´s, also die Power-Knopf-LED und unten Links die Akku und Glühlampen-LED´s, im Sekundentakt an zu blinken und der Akku wird nicht geladen. Fahre ich das Notebook jedoch herunter oder schalte es auf Standby ladet er ganz normal (kein Blinken, Akku ladet). Das Notebook startet auch ohne Akku, also am Ladekabel dürfts nicht liegen. Bitte dringend um Hilfe!! LG Derfedes [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
LED´s blinken und Akku ladet nicht
Oben