AspireWire
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
da mich meine Suche hier im Userforum zu nicht allzu aussagekräftigen Ergebnissen geführt hat, möchte ich halt einfach mal fragen, wer sich in letzter Zeit die Original Recovery DVDs bei Acer bestellt hat und wie lange die Lieferzeit seit dem Bestelldatum war?
Da man bei der Suche im Forum oft auf "gruselige" Erfahrungen von Usern mit dem Acer Support stößt, wollte ich mich vorab schon mal informieren was auf mich zukommen könnte.
Die DVDs musste ich mir bestellen, da das mit der Alt+F10-Geschichte nicht funktionierte und ich mir keine eigenen DVDs vorher gebrannt hatte.
Bestellt habe ich das per Fax mit dem entsprechend ausgefüllten Acer Formular (was zugleich wohl auch eine eidesstattliche Versicherung ist) und der Kaufrechnung.
Da Acer damit ja eigentlich alle benötigten Daten vorliegen hat, sollte das mit den DVDs doch eigentlich zeitlich angemessen über die Bühne gehen.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Infos bzw. Erfahrungen diesbezüglich.
da mich meine Suche hier im Userforum zu nicht allzu aussagekräftigen Ergebnissen geführt hat, möchte ich halt einfach mal fragen, wer sich in letzter Zeit die Original Recovery DVDs bei Acer bestellt hat und wie lange die Lieferzeit seit dem Bestelldatum war?
Da man bei der Suche im Forum oft auf "gruselige" Erfahrungen von Usern mit dem Acer Support stößt, wollte ich mich vorab schon mal informieren was auf mich zukommen könnte.
Die DVDs musste ich mir bestellen, da das mit der Alt+F10-Geschichte nicht funktionierte und ich mir keine eigenen DVDs vorher gebrannt hatte.
Bestellt habe ich das per Fax mit dem entsprechend ausgefüllten Acer Formular (was zugleich wohl auch eine eidesstattliche Versicherung ist) und der Kaufrechnung.
Da Acer damit ja eigentlich alle benötigten Daten vorliegen hat, sollte das mit den DVDs doch eigentlich zeitlich angemessen über die Bühne gehen.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Infos bzw. Erfahrungen diesbezüglich.