Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Linpus - Fragen zur Aktualisierung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BiosSchredder" data-source="post: 229909" data-attributes="member: 33855"><p><strong>AW: Fragen zur Aktualisierung (A150 Linpus)</strong></p><p></p><p></p><p></p><p><span style="color: Red"><u></u></span></p><p><span style="color: Red"><u></u></span></p><p><span style="color: Red"><u>ACHTUNG!</u></span></p><p></p><p>Mit der Anleitung von "King-Ralf" wäre ich etwas vorsichtig!</p><p>Damit habe ich nämlich das Bios meines Aspire One A150 geschreddert!</p><p></p><p>Nachdem man Schritt 4. ausgeführt hat, startet der BIOSFlashvorgang bereits automatisch.</p><p></p><p>Wer jetzt, wie in Schritt 5. beschrieben, noch einmal den Powerswitch drückt, startet nicht etwa den Flashvorgang (der bereits läuft), sondern <span style="color: Red"><u>unterbricht</u></span> ihn!</p><p></p><p>Und wer den Flashvorgang unterbricht, der killt sein Bios. Und danach geht nichts mehr.</p><p></p><p>Letzte Rettung war in diesem Fall Bios-Fix, die den Schaden preiswert und schnell repariert haben (Motherboard einschicken).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BiosSchredder, post: 229909, member: 33855"] [b]AW: Fragen zur Aktualisierung (A150 Linpus)[/b] [COLOR=Red][U] ACHTUNG![/U][/COLOR] Mit der Anleitung von "King-Ralf" wäre ich etwas vorsichtig! Damit habe ich nämlich das Bios meines Aspire One A150 geschreddert! Nachdem man Schritt 4. ausgeführt hat, startet der BIOSFlashvorgang bereits automatisch. Wer jetzt, wie in Schritt 5. beschrieben, noch einmal den Powerswitch drückt, startet nicht etwa den Flashvorgang (der bereits läuft), sondern [COLOR=Red][U]unterbricht[/U][/COLOR] ihn! Und wer den Flashvorgang unterbricht, der killt sein Bios. Und danach geht nichts mehr. Letzte Rettung war in diesem Fall Bios-Fix, die den Schaden preiswert und schnell repariert haben (Motherboard einschicken). [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Linpus - Fragen zur Aktualisierung
Oben