Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Linux > "clean install" Windows 7 32 Bit > suche Treiber für Ethernet Controller (Netzwerktreiber)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="radon66" data-source="post: 289229" data-attributes="member: 49695"><p><strong>AW: TravelMate 5735z - Windows 7 Treiber für Netzwerkcontroller</strong></p><p></p><p>Dann habe ich auch mal bzgl meines Aspire TimelineX 3820TG Laptops : Auf dieser Seite ( <a href="http://support.acer-euro.com/drivers/downloads_gd.html" target="_blank">Acer Europe - Service & Support, Drivers & Utilities, Downloads</a>) kann man sich ja die benötigten Treiber zusammensuchen, stimmts.</p><p></p><p>Meine Frage : Netzwerktreiber, um ins Internet gehen zu können, befinden sich in welchem Treiber-Download genau ? Ich meine im <em><strong>Chipset Treiber </strong></em>von Intel, richtig ? War gestern leicht verwirrt, da ich nichts passendes finden konnte. Ist im Chipset Treiber dann auch der Sound etc. dabei ???</p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="radon66, post: 289229, member: 49695"] [b]AW: TravelMate 5735z - Windows 7 Treiber für Netzwerkcontroller[/b] Dann habe ich auch mal bzgl meines Aspire TimelineX 3820TG Laptops : Auf dieser Seite ( [url=http://support.acer-euro.com/drivers/downloads_gd.html]Acer Europe - Service & Support, Drivers & Utilities, Downloads[/url]) kann man sich ja die benötigten Treiber zusammensuchen, stimmts. Meine Frage : Netzwerktreiber, um ins Internet gehen zu können, befinden sich in welchem Treiber-Download genau ? Ich meine im [I][B]Chipset Treiber [/B][/I]von Intel, richtig ? War gestern leicht verwirrt, da ich nichts passendes finden konnte. Ist im Chipset Treiber dann auch der Sound etc. dabei ??? mfg [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Linux > "clean install" Windows 7 32 Bit > suche Treiber für Ethernet Controller (Netzwerktreiber)
Oben