Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Lohnt noch ein Aufrüsten ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="qqqq" data-source="post: 397421" data-attributes="member: 75244"><p><strong>AW: Lohnt noch ein Aufrüsten ?</strong></p><p></p><p>Hallo Frank,</p><p></p><p>auf jeden Fall undervolting mit RightMark CPU Clock Utility, das habe ich neu konfiguriert. Das benutze ich ohnehin. Notebook HW Control zur Lüftersteuerung benutze ich auch, da war wohl meiner Erinnerung nach nichts verstellt.</p><p></p><p>Insofern sind meine Ergebnisse nicht vergleichbar, nur lief mit der SSD der Lüfter zunächst ungewohnt oft, so war jedenfalls mein Eindruck.Und die Temperatur der SSD war nicht gerade im unteren Bereich, falls die Anzeige korrekt ist. Jetzt ist wieder alles normal ruhig.</p><p></p><p>Bisher maximale Temperatur der SSD zeigt das Tool mit 48 Grad und aktuelle Temp mit 30 Grad an, weiss nicht, ob das zuverlässig ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="qqqq, post: 397421, member: 75244"] [b]AW: Lohnt noch ein Aufrüsten ?[/b] Hallo Frank, auf jeden Fall undervolting mit RightMark CPU Clock Utility, das habe ich neu konfiguriert. Das benutze ich ohnehin. Notebook HW Control zur Lüftersteuerung benutze ich auch, da war wohl meiner Erinnerung nach nichts verstellt. Insofern sind meine Ergebnisse nicht vergleichbar, nur lief mit der SSD der Lüfter zunächst ungewohnt oft, so war jedenfalls mein Eindruck.Und die Temperatur der SSD war nicht gerade im unteren Bereich, falls die Anzeige korrekt ist. Jetzt ist wieder alles normal ruhig. Bisher maximale Temperatur der SSD zeigt das Tool mit 48 Grad und aktuelle Temp mit 30 Grad an, weiss nicht, ob das zuverlässig ist. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Lohnt noch ein Aufrüsten ?
Oben