M3201 - Grafikkarte aufrüsten - Budget 200€

tidepa

Neuer Benutzer
Hallo,
möchte meine Geforce 9600 GT gegen eine bessere tauschen.
550 Watt bequiet Netzteil vorhanden;)

Die Graka sollte leise arbeiten und für kommende Spiele gerüstet sein.

Preis bis 200 Euro

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: M3201 - Grafikkarte aufrüsten - Budget 200€

Hy,

wie siehts aus mit Platzangebot und Belüftung?

Die Kanditaten - die üblichen Verdächtigen:
-HD5770
-HD5850 (wenn du noch bissl warten kannst - derzeit ~230€)
-GTX275

Die neuen Radeons haben schon DX11, bei nVidia ists wohl erst nächstes Jahr soweit. Ob du's brauchst musst selber entscheiden, wenn ja, dann führt derzeit kein Weg an ATi vorbei :D

tidepa

Neuer Benutzer

nichts gegen Amazon,schneller Versand,problemlose Rücksendung/Erstattung und immer noch billiger als in manchen Elektronikmärkten;)

@Milan0

und bist du zufrieden?

ich bin am überlegen mir die GTX 260² zu holen.

aber diese ist mit 27cm zu lang für den M3201 oder was meinst du würde die passen?

Ist die ATI leiser als die GTX wenn ja steht meine Entscheidung fest:confused::D

Zuletzt bearbeitet:

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ich hab mit gelisteten und gut bewerteten Händler von Geizhals.at/de noch nie ein Problem gehabt, und meist waren die gleich oder preiswerter als amazon.

Milan0

Moderator a.D.

ich habe den Amazon Link auch nur rein, weil ich sie da gleich gefunden habe ;)

@TE

kann ich dir nicht sagen, ist/war nicht mein Rechner. Er nutzt ihn auch nicht für Spiele, sondern für Videobearbeitung.

Die Karte ist schon relativ groß und ging gerade noch so rein. Haben die HDD einfach weiter nach oben gesetzt...

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Die Anderen kochen auch nur mit Wasser und verwenden das Standard-Layout was AMD/ATI vorgibt.
Ich Behaupte mal das 85% aller Karte sogar vom gleichen Band laufen, und nur beim Karten-BIOS jeder Hersteller (TSMC oder wer auch immer) vorschreibt was da rein soll.

Oben