Hallo liebes Forum,
ich habe im September 2005 einen Travelmate gekauft. Im Juli 2006 hatte ich den ersten Totalausfall - Mainbord wurde auf Garantie ausgetauscht. Jetzt, im Dezember 2007 habe ich den zweiten Totalausfall - Mainbord defekt - der Austausch soll € 357,60 kosten.
Kann ich bei ACER auf eine Kulanzregelung hoffen? Hat jemand in diesem Forum bereits einen ähnlichen Fall gehabt? Für Eure Antworten ware ich sehr dankbar.
Mfg Izmir
ich habe im September 2005 einen Travelmate gekauft. Im Juli 2006 hatte ich den ersten Totalausfall - Mainbord wurde auf Garantie ausgetauscht. Jetzt, im Dezember 2007 habe ich den zweiten Totalausfall - Mainbord defekt - der Austausch soll € 357,60 kosten.
Kann ich bei ACER auf eine Kulanzregelung hoffen? Hat jemand in diesem Forum bereits einen ähnlichen Fall gehabt? Für Eure Antworten ware ich sehr dankbar.
Mfg Izmir