Meine Geschichte der Firma ACER :)

pUsh0r

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Hallo liebe Leute

Ich bin beim googeln zufällig auf dieses Forum gestoßen. Und wollte doch mal meine ganz persönliche Geschichte von Acer erzählen.

Fangen wir also einmal an.

Im August 2008 entschied ich mich (nachdem ich nun mehr als fast 10 Jahre überzeugter Desktop-PC User war) mir einen Laptop zuzulegen. Nach Erfahrungen von Freunden und Berichten im Internet entschied ich mich also für einen tollen Laptop der Firma Acer.

Im Januar d. J. dann der erste Niederschalg. Laptop lies sich eines morgens nicht mehr einschalten. Hatte schon meine halbe Familie in verdacht, ein bisschen zu viel daran herumgespielt zu haben. Nunja... Ich also bei Acer angerufen. Ein sehr netter Mitarbeiter sagte mir dann, ich solle mir keine Sorgen machen. Er gab mir eine Bearbeitungsnummer und die Adresse der Firma. Ich sollte dich bitte den Laptop (ohne Akku und NEtzteil) an diese Adresse schicken. Habe mich also voller Energie an die Sache gemacht.
Gleich am selben Tag wanderte der Laptop noch zur Deutschen Post. (Leider wurde mir damals kein Abholschein der Firma UPS angeboten!)
Gleich am nächsten Tag erhielt ich eine E-Mail, dass mein GErät mit Seriennummer: XXXXX usw. bei Acer eingegangen sei. Und bereits am darauf folgenden Tag wurde mein Laptop auf den Status "Under Repair" gesetzt. Nun... so blieb es dann auch. Nachdem sich nach 3 Woochen nichts getan hatte, rief ich so um den 25 Januar mal bei Acer an. Wieder ein sehr freundlicher Mitarbeiter. Der mir sofort Auskunft geben konnte. Leider waren für meinen Laptop keine Ersatzteile mehr auf Lager. Diese seien aber bereits bestellt und seien auf dem Weg zu Acer.

- An dieser Stelle hätte ich mir vllt. eine kleine Information per SMS, EMAIL oder Telefon gewünscht, dass die Teile bestellt werden müssen. Naja... man muss ja überall manchmal hinterher sein.-

Der freundliche Mitarbeiter sagte mir auch, dass der Laptop in ca. 1 Woche wieder bei mir sein würde. Nungut... "2" Wochen später... kam er dann endlich an... Voller Freude meinen Laptop nun endlich in Betrieb nehmen zu dürfen packte ich das Paket aus.

- Sehr gut verpackt! Da hätte der Fahrer Mittagspause drauf machen können, und dem Laptop wäre rein garnichts passiert -

Ich schaltete diesen also an. Er ging! Juhu!!! Noch schnell den Reparatur-Bericht durchgelesen... aha ok... cpu ausgetauscht.
- Windows Updates... Neustart

Leider war das auch das letzte Lebenszeichen meines Laptops. Er ging wieder nicht. Ich also mit nicht der besten Laune wieder bei Acer angerufen. Habe mir dann aber gedacht... warum jetzt aufregen, der anne anderen Leitung kann eh nix dafür. Wieder ein sehr freundlicher Mitarbeiter. Er hat mir eine E-Mail geschickt mit dem Abholschein für UPS (wir erinnern uns... diesen habe ich beim ersten mal nicht erhalten!)
Am nächsten Werktag (Montag) war er also wieder auf dem Weg zu Acer.

Ich konnte es kaum glauben, als es dann am Freitag bereits wieder geklingelt hatte und mir UPS meinen Reparierten Laptop übergeben hatte.

Es ging also wieder von vorn los! Laptop ausgepackt... Rep-Bericht gelesen ... aha... Grafikkarte, Ram und irgendeinen Controller ausgetauscht. Gut dachte ich mir... jetzt haben se alles durch. :)

Also los.. Laptop einschalten... einschalten... einschalten... NIX... er ging wieder nicht... Nachdem ich meine Aufregung in 2 Tassen Kaffee und ca. 10 Zigaretten erstickt hatte... ein erneuter Anruf bei Acer. Wieder ein netter Mitarbeiter. Der mir direkt versicherte, dass er alles regeln würde... ich nur wieder bei UPS anrufen müsse. Ich spielte dann so ein bisschen darauf an, dass ich keine Lust mehr auf diesen Laptop hatte. Er meinte dann ja... ja... nach der 3. Reperatur haben sie sowieso Anspruch auf ein neues Gerät. Da ich nciht mit ihm diskutieren wollte, habe ich Amen gesagt und ihn nicht auf die fehlgeschlagene Nacherfüllungspflicht der Firma Acer hingewiesen.

Also habe ich dem Laptop diesmal statt eines Fehlerberichtes, ein kleines Reklamationsschrieben beigelegt. Da ich beruflich sehr viel mit den Rechten von Käufern zu tun habe, kam mir dieser Brif wie aus dem Ärmel gefallen. Mit Bezug auf §439 und 440 BGB und dem Hinweis, dass ich dieses Gerät NICHT zurück haben möchte... schickte ich es nun wieder zurück an Acer... Dieses war letzten Mittwoch... Habe Ihnen angeboten, mir ein neues Gerät der Reihe zu schicken, mir ein besseres gegen Aufpreis anzubieten... oder mir gar den Kaufpreis zurück zu erstatten. Leider habe ich bisher noch nichts von der Firma Acer gehört.

Ich persönlich bin sehr gespannt, wie die ganze Geschichte jetzt ausgehen wird und werde dies natürlich auch noch hier bekannt geben, sobald sich Acer bei mir gemeldet hat.

Wollte euch nur mal meine kleine Geschichte erzählen und hören was ihr so davon haltet. Ich persönlich habe mich im ersten Augenblick sehr über die Firma aufgeregt.

Dennoch muss ich sagen, dass ich trotz der ersten langen Wartezeit sehr sehr positiv von der Firma Acer angetan bin. Laptop lief bis dato immer flüssig und gut. Auch der Support bzw. die Mitarbeiter an der Hotline sind sehr sehr nett! Könnten sich einige Firmen echt was von abschneiden. Ich bin nun gespannt wie Kulant oder Bürokratisch Acer an meine Angelegenheit rangehen wird. ich hoffe ich habe euch nicht zu viel eurer Zeit geraubt, beim lesen meines Beitrages...

Lieben Gruß

p.s. nehmts mir nicht übel, wenn ich meinen Beitrag nicht auf Tippfehler überprüfe... dafür isser mir einfach zu lang ;)
 

Andyxmas

Ausbilder Schmidt
AW: Meine Geschichte der Firma ACER :)

Danke pUsh0r für deinen auführlichen Bericht und trotz das es nicht so lief wie du wolltest ist der Bericht sehr Objektiv geschrieben worden! Davon sollten sich einige User mal eine DICKE scheibe abschneiden...
Mal endlich ein bericht mit SACHLICHER KRITIK OHNE das ich hier den CLOSED Button auspacken muss oder sogar stellenweise BELEIDIGUNGEN aus dem Post raus schneiden muss!

Also danke nochmals...

und wir sind natürlich auf ein (hoffentlich) HAPPY END gespannt!
 

pUsh0r

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AW: Meine Geschichte der Firma ACER :)

So ... nun ist das Gerät bereits eine Woche bei Acer. Bisher leider noch rein "garnichts" von der Firma Acer gehört. Jediglich die e-Mail, dass mein Gerät bei denen eingegangen ist... :)

Ich werde heute nochmal abwarten und gegen morgen Mittag mal da anrufen. Ma sehen was mir die netten Herren an der anderen Leitung so erzählen werden...

und weiter gehts!!!!
 

Lemming

Wüstentier
AW: Meine Geschichte der Firma ACER :)

Fernprost.......hab Mitgefühl......mein Lap war von Anfang an nicht in Ordnung und ging auch merhmals quer durch Deutschland.... bin aber überrascht das man zumindest an den Phoneskills der Mitarbeiter gefeilt zu haben scheint.....

Naja ich drück Dir die Daumen!!
 

pUsh0r

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AW: Meine Geschichte der Firma ACER :)

Nun finde ich endlich mal Zeit den aktuellen Status zu posten. Also nachdem ich am Freitag immernoch nichts gehört habe, habe ich gegen Nachmittag mal bei Acer angerufen. Die Dame am anderen Ende sagte mir, das mein Gerät ausgetauscht würde... Dieses könnte ich online noch nicht sehen, da es immer seine 24 Std benötigt, bis online etwas aktualisiert wird... nungut... heute haben wir Montag... Allerdings kein neuer Online Status - keine E-Mail das mein Laptop getauscht wird - nichts... ich warte einfach mal bis morgen... Dann ruf ich da mal wieder an ... :)

Lieben Gruß

pUsh0r
 

pUsh0r

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AW: Meine Geschichte der Firma ACER :)

SOOO... habe soeben mit Acer telefoniert.

Muss mich selber loben, dass ich noch so ruhig geblieben bin ... :) nungut so schlimm war es nun auch nicht. Also Fakt ist ... ich bekomme einen neuen Laptop... obs das gleiche modell ist.. ein ähnliches oder gar neueres, konnte mir die Dame am Telefon leider nicht sagen.

Was mich aber leider wieder ein bisschen aus der Fassung gebracht hat, war folgende Aussage: "Ihr Laptop ist nach Rücksprache mit der Werkstatt nicht auf Lager. Ihr Fall wird nochmal angestoßen und wir hoffen, dass der Laptop diese Woche noch bei uns eintrifft. Weitere Informationen kann ich Ihnen momentan leider nicht geben."

Mal ganz davon abgesehen, dass die nette Dame mir wirklich nciht weiterhelfen konnte... finde ich es sehr sehr schade, dass Acer in solchen Fällen nicht mal etwas Kundennäher und vorallem Kulanter an die Sache ran geht. Immerhin geht mein Laptop seit anfang JAnuar nicht mehr! Das sind nun mehr als 2 Monate! Und meine ganze Aufregung hätte sich vermeiden lassen können, wenn mich einfach ein netter Herr aus der Technik kurz und knapp informiert... Ihr Laptop ist momentan nicht lieferbar. Leider muss man sich diese Information auf einer Kostenpflichtigen Line selber holen. Habe heute meine Telefonrechnung von Februar bekommen. Alleine da waren es 16 Min Acer-hotline... im Januar waren es 10 und diesen Monat komme ich bestimmmt auch schon auf 15-20... und das wars ja noch nciht. Ich soll mich jetzt nächsten Montag nochmal melden, wenn cih immernoch nichts gehört habe.

Ich bin echt kein Mensch der bei jeder Kleinigkeit ausrastet. Auch immoment bin ich noch sehr entspannt. Dennoch finde ich es persönlich nciht sehr Kundenfreundlich... einen Kunden... der mehrere Hunderte € für ein Produkt ausgegeben hat... so warten zu lassen. Zum Thema Kundenzufriedenheit und vorallem Reklamationsbearbeitung sollte sich Acer vllt. bei einigen Firmen ein kleines Brot mit Ideen und Tipps holen. Ich hätte mir vllt. immoment ein kleines Entschuldigung gewünscht. Nunja... was bleibt mir an dieser Stelle anderes zu tun als zu warten!

Schade, dass es einem Unternehmen wie Acer nciht möglich ist, einen Ersatzlaptop innerhalb von 2 Wochen zu seinem Kunden zu schaffen! Und laut Aussage der Dame können es ja sogar 3-4 werden! :)
ICh habe den netten Leuten von Acer sogar angeboten, dass cih einen neueren und besseren nehme und dafür eine Zuzahlung leiste! Daran hat die Firma wohl kein Interesse. zumal hier da die Kundenzufriedenheit mehr als gerettet wäre! Schade -

ich halte euch auf dem laufenden!

LG

pUsh0r

p.s. fehler im text gehören euch - könnter behalten ;)
 

pUsh0r

Neuer Benutzer
AW: Meine Geschichte der Firma ACER :)

Ein sehr guter und alter Freund von mir, ist ein kleiner Technik-Freak. Hat so geschätzte 5 Laptops zu Hause rumstehen. Sitze jetzt seit 2 Monate mit einem seiner Laptops hier rum. Aber hätte ich ihn net, wär ich glaube ich schon längst bei denen am Telefon geplatzt... :)
 

pUsh0r

Neuer Benutzer
AW: Meine Geschichte der Firma ACER :)

es gibt was neues!!!!

Leider nicht erfreulich! Zu gern würde ich mir wieder Stundenlang den Frust vonne Finger schreiben. Aber ich mach es kurz und knackig...

Angeblich "neuer" Laptop wurde mir zugeschickt. (Schrauben an Unterseite verkratzt... soll wohl daran liegen, dass da mal jemand dran rumgebastelt hat.)mir wurde der Nachfolger meines alten Laptops zugeschickt.. TM5530G... Im Internet und auf dem Sticker ist dieser mit 4 Gb Ram angegeben. Tolle Sache... wenn nicht nur 512 MB im Laptop verbaut wären! Ding geht heute wieder zurück. Ich bin es leid.

Frist bis zum 31.03.2009... für den 1.4 hole ich mir diese Woche ncoh vorsorglich einen Termin beim Verbraucherschutz und meinem Anwalt. Haben denen nochmal die Möglichkeit gegeben.. entweder Geld zurück oder einen NEUEN noch OVPten Laptop. Passiert bis Ende März nix, gibts Post von meinem Rechtsvedreher.

Und heute Abend nach Feierabend wir erstmal bei einer Tasse Tee und ner Stange Zigaretten eine ausführliche E-Mail an alle mir bekannten Computer Zeitschriften geschickt. Mir wurde gesagt, dass diese auf solche Geschichten ganz dolle scharf sind.

Die Firma Acer scheint entweder meinen Namen nicht zu mögen... oder sollte sich mal Gedanken machen, wer bei denen dahinten die Reklamationen entgegennimmt und bearbeitet! GÖNNT DEM MA NE WOCHE URLAUB! ICH GLAUB DER KANN NICHT MEHR!

:)

Lesen datt hier eigentlich Mitarbeiter von Acer?! Ich hoffe mal ja... und würde auch gerne mal wissen, was sie davon halten! Also mir persönlich reicht es nun entgültig!

The Show must go ON! :) Ich halte euch auf dem laufenden.

LG

pUsh0r
 
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Apocalypse

AMD VISIONist
AW: Meine Geschichte der Firma ACER :)

Oh,mann eine leidige geschichte.
Ich hab mit meinem TM 7520 garkeine probleme.
Also arbeiten bei Acer auch nur Menschen die Fehler machen können.
Nicht nur Montags geräte Producieren aber Ok,halt uns auf den laufenden.
 

pUsh0r

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AW: Meine Geschichte der Firma ACER :)

So ... heute nun mit Acer gesprochen. Der nette Herr war so Perplex von meiner Story, datt er vor Schreck erstmal sein ganzes System zerballert hat ... Habe mich - zur Freude meines Herzens - bestens mit dem Herren verstanden. Nett, Kompetent und Hilfsbereit. Leider konnte er mir heute keine Bearbeitungsnummer mehr geben, da er sein System so abgeknallt hatte, das mein Anliegen flasch durch System gelaufen ist.. und er es morgen von der Technik-Abteilung erstmal Rückgängig machen lassen muss. (komischer satz ^^) Nungut.. er hält meinen Fall auf Wiedervorlage! Und schickt mir morgen per Email alle Daten die ich brauche. Ich hoffe es klappt. Ich habe einfach keine Lust mehr! Vorallem will ich mir den Weg zum Anwalt ersparen! Ich hoffe Acer wird meinen 2. Brief nun endlich mal erstnehmen, und mir einen gescheiten vllt. sogar noch besseren Laptop zur Verfügung stellen. Nach dem ganzen Stress, der geopferten Zeit und die Kosten die für mich angefallen sind... eine wünschenswerte Entschädigung!

LG

pUsh0r
 

SIGSauer

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AW: Meine Geschichte der Firma ACER :)

Ich bin ehrlich gesagt schockiert was ich hier lese. Wir sind schon seit vielen Jahren ein enger Acer Partner.... so eng, das wir oftmals die Reparaturen von Acer übernehmen. Und in all den Jahren hab ich noch NIE... aber wirklich NIE so eine Geschichte erlebt. Klar gibt es manchmal ein schwarzes Schaf unter den Geräten, was den Kunden zwingt 2 mal das Gerät einzuschicken. Aber gleich sooo.....?!!???

Unser Unternehmen hatte oftmals die Möglichkeit Erfahrungen mit HP, ASUS und Sony zu machen. 2007 fiel der Entschluss das wir an Acer festhalten weil die Zukunft bei dene am rosigsten ist... und es scheint auch so. Acer steht in 12 Europäischen Länder auf Platz 1 bei Verkäufen und das nicht ohne Grund. Ich bedaure sehr das du so schlechte Erfahrungen gemacht hast und es fällt mir wirklich schwer das zu glauben. Versteh mich nicht falsch: ich will dich nicht als Lügner bezeichnen..... ich kenn einfach solche Geschichten wie deine nicht.

Mal so'n Tipp. Kauf dir einfach 'n TravelMate, denn dagegen sind sogar Lenovo nichts.
 

pUsh0r

Neuer Benutzer
AW: Meine Geschichte der Firma ACER :)

Ich bin ehrlich gesagt schockiert was ich hier lese. Wir sind schon seit vielen Jahren ein enger Acer Partner.... so eng, das wir oftmals die Reparaturen von Acer übernehmen. Und in all den Jahren hab ich noch NIE... aber wirklich NIE so eine Geschichte erlebt. Klar gibt es manchmal ein schwarzes Schaf unter den Geräten, was den Kunden zwingt 2 mal das Gerät einzuschicken. Aber gleich sooo.....?!!???

Unser Unternehmen hatte oftmals die Möglichkeit Erfahrungen mit HP, ASUS und Sony zu machen. 2007 fiel der Entschluss das wir an Acer festhalten weil die Zukunft bei dene am rosigsten ist... und es scheint auch so. Acer steht in 12 Europäischen Länder auf Platz 1 bei Verkäufen und das nicht ohne Grund. Ich bedaure sehr das du so schlechte Erfahrungen gemacht hast und es fällt mir wirklich schwer das zu glauben. Versteh mich nicht falsch: ich will dich nicht als Lügner bezeichnen..... ich kenn einfach solche Geschichten wie deine nicht.

Mal so'n Tipp. Kauf dir einfach 'n TravelMate, denn dagegen sind sogar Lenovo nichts.

Glaube mir.. ich wills selber auch nicht glauben :) Muss ich aber leider... denn ich hab das Ding hinter mir stehen... und schräg vor mir einen kleinen Hefter mit den ganzen Rep-berichten von Acer... ich hoffe er wird nciht größer ;) ... Das Acer auf Platz 1 ist, ist mir nicht unbekannt. Und unzufrieden war ich auch nicht mit dem Gerät - was die Leistung angeht. Auch der Support hat an sich relativ kurze bearbeitungszeiten. Klar kann es hier und da mal ein paar Tage dauern... man wünscht sich aber dann als verbrauchen vllt. einfach nur eine kleine Info...

Mal so'n Tipp. Kauf dir einfach 'n TravelMate, denn dagegen sind sogar Lenovo nichts.

der 5520G mein alter kaputter war ein TravelMate und das Austauschmodell 5530G istebenfalls einer ;)

LG

pUsh0r
 

pUsh0r

Neuer Benutzer
AW: Meine Geschichte der Firma ACER :)

Achja und bevor ich es vergesse... Werde nach Abschluss der ganzen Sache einen kleinen Leserbrief an die Computer Bild schicken. Auch wenn dann wieder alles ok ist auf dem Boot... will ich diese Sache nciht in Vergessenheit geraten lassen... aus dieser Rekla sollte Acer endlich was lernen!!! und wenn es mit bitten und betteln nicht klappt, dann eben mitter Presse :)

in dem Sinne
LG

pUsh0r
 

pUsh0r

Neuer Benutzer
AW: Meine Geschichte der Firma ACER :)

*UPDATE*

ALSO!!!.... Heute Mittag um 14 Uhr kam die E-Mail mit der Bearbeitungsnummer und dem UPS-Schein. Leider Ohne jeglichen Kommentar. Schade eigentlich... hötte jetzt vllt. eine kleine persönliche Nachricht erhofft... aber nungut, dass soll ja ncoh nichts über die Qualität meiner hoffentlich letzten Reperatur bedeuten... :)

LG

pUsh0r
 

SIGSauer

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AW: Meine Geschichte der Firma ACER :)

Ich wär mir da nicht so sicher ob dein Leserbrief auch publiziert wird. Es werden täglich hunderte solche Briefe an Redaktionen geschickt. Da wird nur "wichtiges" rausgepickt. Und deine Story ist wahrscheinlich nicht ein Einzelfall. Damit kämpfen alle Hersteller.

Mein Notebook (TravelMate 290) läuft immernoch wie geschmiert und wurde das letzte mal vor nem Jahr runtergefahren. Sogar der Akku hält noch knappe 3 Stunden.

Ich will ja nicht behaupten das du dein Notebook unter die dusche nimmst, aber wenn man es schafft zwei Geräte aufs so ne Art zu schrotten, dann macht das schon bisschen nachdänklich.:confused:

...viel Glück!
 

saurerzauber

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Hallo,
ich gebe pUsh0r absolut Recht !!! Habe bei der Rückrufaktion des Predators auch meine Geschichte die ich im Forum geschrieben habe.
Die Leute am Telefon sind nett und freundlich...aber es kommt mal keine nette Email mit einem vernünftigen Sachverhalt...Acer lässt die Leute im Dunkeln stehen ...und das Wochen Lang...
Bei mir wurde versprochen das es nur 1 Werktag dauern würde (1 Kabel neu zu verlegen) Rückruf Acer 7700
Ich wartete 3 ,5 Wochen und wenn ich mich nicht gemeldet hätte ,ich wäre dumm gestorben....;(

Ach ja schaut euch selber die Geschichte an ...hier im Forum:
RECALL NOTICE ASG7200/ASG7700
sind nur 23 Seiten ...im moment ....:(
Viel spass beim lesen und ....
 
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pUsh0r

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AW: Meine Geschichte der Firma ACER :)

Ich wär mir da nicht so sicher ob dein Leserbrief auch publiziert wird. Es werden täglich hunderte solche Briefe an Redaktionen geschickt. Da wird nur "wichtiges" rausgepickt. Und deine Story ist wahrscheinlich nicht ein Einzelfall. Damit kämpfen alle Hersteller.

Mein Notebook (TravelMate 290) läuft immernoch wie geschmiert und wurde das letzte mal vor nem Jahr runtergefahren. Sogar der Akku hält noch knappe 3 Stunden.

Ich will ja nicht behaupten das du dein Notebook unter die dusche nimmst, aber wenn man es schafft zwei Geräte aufs so ne Art zu schrotten, dann macht das schon bisschen nachdänklich.:confused:

...viel Glück!

Hallo SIGSauer

das der Brief gedruckt wird will ich ja auch garnicht... es sollte einfach nur mal jemand wissen, der damit auch was anfangen kann. Wenn es bei mir ein Einzelfalll bleibt ist es ja ok. Nur wie soll eine Zeitschrift über etwas berichten, wenn es ihr keiner sagt? Die erden schon drüber schreiben, wenn genug Leute das Problem mit Acer haben.

Achja... und hättest du meinen Bericht richtig gelesen...

Laptop wurde eingeschickt weil er sich von heute auf morgen nicht mehr einschalten lies... (Wasserschaden wirds nicht gewesen sein - der fällt nämlich nicht unter die Garantie ;) )
Dieser kam 2 mal Defekt zurück... (gleicheProblem - folglich bei Reperatur NICHT behoben) dann kam das Austausch Gerät (bereits geöffnet gewesen) mit nur 512 MB Ram... anstatt der 4 GB!... Sehe da nicht einen Anhaltspunkt der mich auch nur ansatzweise als Schuldigen in betracht zieht. Klarer Fehler von Acer :) Da kann cih nix bei.. selbst wenn ich den neuen Laptop auf ein rotes Seidentuch gelegt hätte, wären keine 4 gb Ram drin gewesen... :)

LG

pUsh0r
 

SIGSauer

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AW: Meine Geschichte der Firma ACER :)

Klar... ich beschuldige dich keineswegs, versteh mich bitte nicht falsch. Es ist so... für Leute die nie Probleme hatten mit Acer ist es nicht leicht zu begreifen das sowas passieren kann.

Die folgende Aussage ist auch kein Vorwurf: Zufriedene User könnten jetzt denken das du irgend 'n persönliches Problem mit Acer hast und du einfach irgend etwas erfindest um den Namen schlecht zu machen.

Ich persönlich glaube Dir mal und hoffe das die Geschichte noch 'n Happy End finden wird.... Ist ja üblich bei Dramen :D
 
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