Moin

cyberlords

Neuer Benutzer
Nachdem sich ein Famillien Mitglied ein Notbooke zu gelegt hat musste ich zwangsläufig in die Bresche springen:D
Ist das erste Notebook mit dem ich mich wirklich auseinander gesetzt habe und daher dachte ich das es kein Fehler ist sich mal hier anzumelden!
Nun der Service von ACER ist nicht der beste das ist mir hinlänglich bekannt es gibt da bessere aber auch schlechtere. Was mich aber zur Wut trieb ist das bei ein Produkt von knapp 1000€ nicht mal ein halbwegs gescheites Handbuch vorhanden ist das ist lächerlich. Was noch schlimmer ist das ist die Tatsache das man sich ein Nagel Neuen Notebooke zulegt mit vorinstalierten OS was nach dem erst Start und näherer Betrachtung schon erheblich zugemüllt mit allen möglichen Dreck ist sowas ist unhaltbar (Mc Affe, Norton und Co lässt grüssen und nicht zu vergessen die völlig blöden Games die ja nur allesamt Testversionen sind) wenn schon dann bitte alls DVD beilegen wo ich selber entscheiden kann! Aber nicht so das man bei ein nigelnagel Neuen PC erst ma ca. 2 Stunden entschlackungs Arbeit leisten muss! Keine Recover DVD enthalten auch das ist nicht OK aber noch zu verschmerzen da man sich eh erst mal das nackte System sichern sollte.
Aber so habe ich halt den Weg nach hier gefunden:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Firstceptor

Neuer Benutzer
AW: Moin

Na, es gibt auch Leute die Programme nicht installieren können *hust* deswegen wird das allgemein gleich draufgespielt.
Das mit dem Handbuch ist auch normal. Du hast aber eine seh ausführliche Beschreibung per PDF druff, das würde ich auch an deiner stelle lesen.

P.S: So schlecht ist der Acer Service nicht. Wie überall im Leben sticht halt das negative immer raus.

Willkommen im Forum
First
 

cyberlords

Neuer Benutzer
AW: Moin

Na, es gibt auch Leute die Programme nicht installieren können *hust* deswegen wird das allgemein gleich draufgespielt.

LOL so unglaublich das klingt es stimmt zu mein leidwesen leider:D
Es ändert aber nichts daran das ich ein System habe was ab Werk zugemüllt ist sowas finde ich schreklich.

Das mit dem Handbuch ist auch normal

Naja ich seh das Allgemein alls lächerlich, kaufe ich ein Produkt welches ma gerade 40€ kostet nur als beispiel Software wie Kaspersky liegt ein dicker Welzer dabei den man nich braucht aber egal es geht hier ja um ein Gerät und in dieser Preisklasse erwarte ich ein gedrucktes Buch kein PDF kram.Aber das ist ja nicht nur bei ACER so leider bleibt bei Gewinn Optimierungen der Kunde eh meist auf der strecke.

So schlecht ist der Acer Service nicht. Wie überall im Leben sticht halt das negative immer raus.

Das ist wohl wahr !

Ich bedanke mich aber schon mal für die Herzliche aufnahme im Board:)
 
Oben