Moin

Chris65

Neuer Benutzer
Hallo Acergemeinde,
ich bin der Chris, 47 Jahre jung, wohne in einer Kleinstadt am Harz und bin Computerfreak durch und durch.

Von Acer habe ich nur einen Pocket-PC und habe mich eigentlich aus einem anderen Grund hier angemeldet, weil ich etwas suchte und bin nur bei Euch fündig geworden.

Ein Bekannter von mir hat ein Acer Aspire 7520G, welches ich ab und zu warte, doch jetzt befindet es sich in der Reboot-Schleife, weshalb er sich nicht selbst anmelden konnte. Ihr habt hier diesbezüglich ein paar klasse Techniker, die ich aber wegen dem Problem nicht anschreiben kann, warum auch immer, vielleicht muß ich erst zig Beiträge schreiben bevor ich eine PN an jemanden senden darf.

Wie auch immer, trotzdem hoffe ich, daß ich in Eurem Forum was Nützliches mit beitragen kann und selbst noch was dazu lerne.

Gruß Chris

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Moin

Herzlich Willkommen hier! Und wenn Du den Technikern eine PN schicken willst,
wg. Kontaktaufnahme, damit sie Dein Notebook reparieren, dann mach das doch einfach. ;)
Was wir nicht mögen ist, wenn Support per PN oder Profilnachricht angefragt wird.
Wird aber z.B. Zeilentrafo01 oder volker1 zum Reparieren benötigt, ist das was anderes.

Viel Spass bei uns! ;)

Oben