Aspire M7300 Nach Bios-Update Bild schwarz

Heubi

Neuer Benutzer
Hallo
ich brauche eure hilfe ich habe ein bios update gemacht daraufhin fährt er nicht mehr hoch lüfter drehen sich zwar aber bildschirm bleibt schwarz ... habe das mit der batterie und des reseten mit dem jumper schon ausprobiert hat alles nicht geholfen ihr seit meine letzte rettung mfg und vielen dank im vorraus steffen heubner

edit: muss wenn man jumper reset macht alle kabel entfernen auch festplatte laufwerk etc?

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Acer M7300 Bios update BILD schwarz

hallo,
den gleichlautenden Post habe ich gelöscht!
Einer, dazu richtig gepostet, langt.

good luck
und viel Spass beim Lesen der dir gebotenen Möglichkeiten,
z.B. Crisis Rescue, deinen Rechner wiederzubeleben.

Die Stecker können alle dran bleiben.

Heubi

Neuer Benutzer

hi ich bin mit dem rechner kannst du mir da helfen was ich machen muss gibt es da shcon ein tutorial?

Heubi

Neuer Benutzer
doch aber des programm hat nicht so funktioniert was in dem post ganz unten angegeben wird

könnte mir einer die bios.bat file zum download reinstellen die ich dafür brauche für mien m7300

der grund war das mein system in den flüstermodus ging bei manchen sachen doch dann habe ich das vom bios update gelesen und es ausgeführt nur muss da was falsch gelaufen sein und jetzt habe ich den salat also ich habe das mit den jumpern schon probiert ... dann des mit dem USB dingens des aber net klappt weil wenn ich ein flopp erstellen will bringt er mir ne fehlermeldung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

Heubi

Neuer Benutzer

ja magst du mir vllt mit teamviewer helfen ich bin wahrscheinlich zu doof dazu oder gibt es sowas wie server hotline bzw teamspeak um mein problem zu shcildern

ich schaff des ja nicht mal mehr zu starten mein pc macht garnichts mehr ich bekomme kein bild garnichts mehr nur die lüfter drehen sich

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

An einem Rechner der nur schwarzen Adler auf schwarzem Grund zeigt,
macht Teamviewer, oder sonstiges, irgendwie keinen Sinn!
Wie gesagt, ich kann dir nicht mehr weiter helfen.

Oben