Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Nach Blue Screen jetzt Black Screen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sting" data-source="post: 452819" data-attributes="member: 98786"><p>Hallo Leute,</p><p>ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Folgendes Problem bringt mich zur Verzweiflung. Mein PC hat <span style="color: Red"><strong>jetzt </strong></span>nur noch einen schwarzen Bildschirm und startet weder von einer Windows CD noch von der Festplatte. Ich habe im BIOS die Startreihenfolge bei der Mastereinstellung auf CD-Laufwerk geändert und dummerweise vergessen bei der Secondeinstellung, wo auch das CD-Laufwerk eingestellt ist auf HD-Laufwerk umzustellen. Folge dessen stand in beiden Einstellungen das CD-Laufwerk. Wie komm ich jetzt ins BIOS, um meine Reihenfolge wieder richtig anzupassen? Meine PC Kenntnisse halten sich in Grenzen, also bitte bei Fragen und Antworten verständlich ausdrücken. </p><p></p><p>Vielen Dank für Euer Verständnis.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sting, post: 452819, member: 98786"] Hallo Leute, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Folgendes Problem bringt mich zur Verzweiflung. Mein PC hat [COLOR=Red][B]jetzt [/B][/COLOR]nur noch einen schwarzen Bildschirm und startet weder von einer Windows CD noch von der Festplatte. Ich habe im BIOS die Startreihenfolge bei der Mastereinstellung auf CD-Laufwerk geändert und dummerweise vergessen bei der Secondeinstellung, wo auch das CD-Laufwerk eingestellt ist auf HD-Laufwerk umzustellen. Folge dessen stand in beiden Einstellungen das CD-Laufwerk. Wie komm ich jetzt ins BIOS, um meine Reihenfolge wieder richtig anzupassen? Meine PC Kenntnisse halten sich in Grenzen, also bitte bei Fragen und Antworten verständlich ausdrücken. Vielen Dank für Euer Verständnis. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Nach Blue Screen jetzt Black Screen
Oben