Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 64 Bit > Grafiktreiber lassen sich nicht installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Goethe" data-source="post: 343353" data-attributes="member: 63327"><p>Ja, habe ich.</p><p> </p><p>Thema inzwischen erledigt. Habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (GT 520). Unter exakt den gleichen Bedingungen funktionierte die Treiberinstallation sofort problemlos und alles läuft wie es soll.</p><p> </p><p>Fazit: Es gibt für die 510 (OEM) keine eigenständigen Windows-Treiber und die Treiber auf der Acer-Seite funktionieren nachweislich nicht. Die Karte wird von WIN7 nicht erkannt. Aktuelle Update-Datei von nVidia funktionierte ebenfalls nicht. Gleiche Datei funktionierte bei GT 520 sofort.</p><p> </p><p>Wer sein WIN7-System also völlig neu aufsetzen will, ohne den Acer-Schrott mitzuinstallieren, kommt derzeit nicht um eine neue Grafikkarte herum, falls die 510 (OEM) verbaut ist.</p><p> </p><p>Danke für deine Antwort!</p><p> </p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: red">~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~</span></span></p><p> </p><p>Thema kann sehr gern als [Erledigt] gekennzeichnet werden. Danke!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Goethe, post: 343353, member: 63327"] Ja, habe ich. Thema inzwischen erledigt. Habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (GT 520). Unter exakt den gleichen Bedingungen funktionierte die Treiberinstallation sofort problemlos und alles läuft wie es soll. Fazit: Es gibt für die 510 (OEM) keine eigenständigen Windows-Treiber und die Treiber auf der Acer-Seite funktionieren nachweislich nicht. Die Karte wird von WIN7 nicht erkannt. Aktuelle Update-Datei von nVidia funktionierte ebenfalls nicht. Gleiche Datei funktionierte bei GT 520 sofort. Wer sein WIN7-System also völlig neu aufsetzen will, ohne den Acer-Schrott mitzuinstallieren, kommt derzeit nicht um eine neue Grafikkarte herum, falls die 510 (OEM) verbaut ist. Danke für deine Antwort! [SIZE=1][COLOR=red]~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~[/COLOR][/SIZE] Thema kann sehr gern als [Erledigt] gekennzeichnet werden. Danke! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 64 Bit > Grafiktreiber lassen sich nicht installieren
Oben