Extensa 5620Z nach "clean install" Windows 7 XX Bit > Probleme mit der integrierten Webcam (Suyin)

yasidhyron

Neuer Benutzer
Guten Abend,
ich habe windows 7 auf meinem extensa 5620Z, alles laeuft vorzueglich, bis auf die Suyin Webcam. Das Bild ist da, wenn sich aber die Lichtverhaeltnisse aendern reagiert sie nicht. In den Einstellungen der webcam kann ich nicht`s aendern, da nicht aktiv (alles grau). Treiber fuer die webcam sind Windows Treiber. Ich habe den ganzen Tag gegoogelt, viele Tips befolgt, kann aber kein Suyin Treiber installieren. Beim Neustart laedt sich immer wieder der Windows Treiber.
Frage: wie kann ich einen anderen Treiber aktivieren.
Wenn ich die Webcam deinstalliere ist sie nach einem Neustart wieder mit dem Win-Treiber aktiv.

Vielleicht hat jemand die Loesung.

Gruesse aus Portugal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: suyin webcam unter windows 7

Das ist normal, dass du lediglich einen Windows-Treiber bei der Kamera zu Gesicht bekommst. Entscheidend ist die Software, die sich in diesem Zusammenhang in aller Regel mitinstalliert.

Bei mir sieht das unter "Alle Programme" bzw. im Geräte-Manager folgendermaßen aus:

Anhänge

• Kamera.jpg
    Kamera.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 9

yasidhyron

Neuer Benutzer

Danke fuer die Antwort, trotz Bundeslige und Eurovision Song ............

Bei mir ist es identisch. Was kann man tun, damit die Einstellungen der Suyin Cam aktiv werden. Die 2. Seite in den Einstellungen bleibt grau. Es ist nicht moeglich etwas zu aendern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Bitte beim Antworten immer den entsprechenden Button verwenden! "Zitieren" solltest du nur benutzen, wenn du auf länger zurückliegende Posts verweisen willst!

Zum Thema: Bei mir (und - soweit ich weiß - den anderen Usern hier ebenfalls) ist die zweite Seite auch ausgegraut und lässt sich demnach nicht verändern. Es bleiben dir also nur die Optionen der ersten Seite.

Oben